Magie für nen Gothic 3 Neuling ? (Gothic 3)

Ich habe bin noch ein echter Noob was Gothic 3 betrifft darum wollte ich Fragen ob es Sinn macht gleich am Anfang mit der Magie zu beginnen oder sollte ich lieber was anderes ?
Und wenn man mal etwas gelernt hatt kann man dann das wieder verlernen um die Punkte neu zu verteilen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 11:44 von LaoShung14

6 Antworten

1. Ja mach nicht gleich zu Beginn Magie!

2. Kann man nicht!

mfg Ork2008

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 12:38 von gelöschter User

bei mir ist das Problem dass ich ein bisschen hier etwas mehr da habe. wenn ich magie mache kann ich das nicht so oft einsetzen da ich wenig mana habe. also muss man sich schon ein bisschen entscheiden ob man eher magier wird oder doch lieber en Held mit 2 Schwertern oder der großen Axt.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 12:41 von gelöschter User

danke für die antworten und was galubt ihr ab wann magie für mich sinn macht also Altes wissen auszubilden ?

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:50 von LaoShung14

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Falls du als Magie spielen willst gleich am anfang,falls nicht,dann ga nicht

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:53 von SkullDragon

Ich als alter Magier sage dir, am Anfang macht der Feuerball oder Bltz als einzige Sinn. Die brauchen nicht so viel Mana und sind auf Entfernung unschlagbar. Besonders wenn du Hirsche oder Blutfliegen jagen willst, da sie ihr Ziel verfolgen.
Leider sind sie am Anfang als Waffe für einen Gegner nicht so geeignet, da solltest du wirklich erstmal mehr in Schwertkampf, Lebensenergie und sowas setzen.
Auch starke Zauber benötigen oftmals zu lange bis sie aktiviert sind, da es immer so aussieht als würde er einen Krampf in seine Arme bekommen und nichts passiert. Sind die Gegner recht nah, machen sie dich fertig bevor du überhaupt dein Schwert ziehen kannst. Ich finde das ist wirklich recht unglücklich gelöst. Aber später können auch mächtige Zauber schon Spaß machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

danke für alle Antworten ^^

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 17:39 von LaoShung14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)