viele fragen (Champions - Return to Arms)

1. wie bekomme ich das schwert aus dem stein ?

2.welchwer gegner/boss dropt am besten ?

3.welcher gener/boss/in welcher erbene bekomme ich die meisten exp?

4.kann man sich gute waffen im ladenkaufen und wovon hängt es ab welche sachen verkauft weden ?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 20:30 von boeller2000

2 Antworten

1. Sammle alle Blutsteine und beende alle Bonus-missionen.
Wenn Dich das Spiel als wahrer Krieger betitelt, kannst Du Dir das Schwert holen.

2.Das ist unterschiedlich. Der Drache in der Ebene des Feuers dropt `ne ganze Menge. Auch Mr. Marr kann ganz anständige Sachen zurück lassen. Grundsätzlich findest Du die besten Sachen aber auf Legende.

3. (?) Die meisten "exp" erhält man auf Legende.

4.Der Ladenbestand wird immer wieder neu errechnet.
Also, wenn Du einen tollen Gegenstand siehst und ihn nicht kaufst, ist er beim nächsten mal verschwunden und neue Gegenstände werden angeboten.
Ich glaube, es hängt mit Deinem aktuellen Charakter zusammen, welche Gegenstände verkauft werden.
Beispiel: spielst Du einen Krieger, bekommt man oft Gegenstände mit einem plus auf stärke. Ein Magier bekommt oft Gegenstände mit einem plus auf Magie ...oder Mana.
Zum Ende hin gibt`s immer bessere Sachen.
Ach ja: und natürlich gibt es die besten Sachen nur auf Legende.
Da findet man auch mal Waffen oder Rüstungsteile, für die man die Stufe 80 erreicht haben muss.

Und noch ein Tipp:
Immer alle Punkte auf Stärke! (Egal mit welchem Charakter Du spielst) ...Denn nur wenn Du Stark bist, kannst Du viele Statuen tragen.

Antwort #1, 05. März 2008 um 11:13 von Mawa77

Ja hat Mawa77 schon richtig erklärt. Also zu 2 und 3 sag ich nur das man am besten beim letzten Endgegner(auf Legende) leveln kann und die besten Sachen findest du eig in allen Ebenen du musst einfach mal eine nehmen auf die du grad bock hast und durchspielen(auch nur auf Legende). Wenn du Glück hast bekommst coole Sachen. Und Später auf Legende haben beide Händler nur scheiße die stärksten Sachen (egal Waffen oder Rüstung) sind eh nur die Blutgehärteten und die sind nicht die besten. Waffen haben die sowieso nie gute. Die meisten Exp bekommst du beim letzten Endgegner.

Antwort #2, 05. März 2008 um 17:29 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link