Sacred 2: Fallen Angel (Sacred 2)

Tag! Seit August letzten Jahres hab ich Sacred jez schon entgegengefiebert und wollts mir unbedingt holen. Jez is es raus, und bekommt prompt nicht mehr die Wertungen, die eigentlich erwartet waren. Ich lese die play3 und hatte eigentlich mit einer Wertung von etw 90/100 gerechnet, jez sinds aber doch "nur" 80/100 und hat nichtmal den play3 Award bekommen. Guckt man sich die Spieletipps Wertung an (die immer etwas, meiner Meinung nach, ich sag mal "laienhaft" is) is die der play3 ja richtig gut. Nun meine Frage: Lohnt sich das Spiel trotzdem? Und wie siehts mit den Trophies aus? Sind die machbar? Ich freue mich auf eure Antworten!

VG

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 12:20 von Eumaios_Giorgi

2 Antworten

meiner meinung nach ja, ich muss allerdings dazu sagen dass ich die pc-version nich gezockt hab und von daher keinen vergleich habe!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:14 von BlackDragon49

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Trophies gibts aber welcher neger braucht schon trophies Die sicht was man spielt ist scheissen man sichst nur von oben Ego-shooter sicht wer viel besser!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:06 von juiced30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link