Auf der Jagd nach Messer-Jack in der Hobb-Höhle (Fable - Lost Chapters)

Ich glaube mein Spiel spinnt, in einer Lösung steht das Donner auf mich wartet und mir hilft am Ende der Hobb-Höhle, aber da ist niemand und die Tür zu Messer-Jack ist verschlossen. Kann mir mal jemand helfen!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 12:33 von kehn1987

11 Antworten

Bei welchem Quest bist Du? Es gibt 2 Quests bei denen man in die Hobb-Höhle gehen muss.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:25 von Maleficus

Messer-Jack, Donner und Hobb-Höhle?

ah... du musst verhindern, dass Jack die Focus-Punkte aktiviert?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:28 von SoD-Shadow

Also wenn es die Quest ist mit den FocusPunkten dann sollten keine Türen verschloßen sein, man sollte auch versuchen direkt nach dem Hobb-Höhleneingang den Gang nach ganz links zu gehen und dorthin wo bei der Quest wo man den Jungen retten muss. Bei dem Focuspunkt/Elfe mit Junge.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:42 von Fablegamer2008

@ kehn1987 Ich habe mir überlegt, warum die Tür zu ist. Kann es sein, dass Du den Hobb-Höhlen Quest bei dem Du einen Jungen retten musst noch nicht gemacht hast? Bei dem kriegst Du nähmlich einen Sechskant-Schlüssel mit dem man die Tür nach der Hauptkammer öffnen kann.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:41 von Maleficus

1. Genau, es der Quest, wo ich verhindern muss das Jack die Fokussteine bekommt und
2. Den Jungen habe ich auch schon gerettet, er ist bei mir zum schluss abgehauen, weil er nicht bei seiner Oma leben wollte.
Und wie gesagt, bei mir sind alle Türen fest verschlossen, auch die Türen zu den neben Höhlen.
Gibt es zu dem Spiel irgentwelche Updates oder Patchen, die Fehler beheben?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 08:28 von kehn1987

Ich kenne keine Updates oder Patches. Ich hatte mal ein Problem bei der Büchersammlung (alle Bücher abgegeben und doch kein Schlüssel). Hab dann den Helden gelöscht, das Spiel beendet und den PC neu aufgestartet um sicher zu sein, dass auch der Arbeitsspeicher leer ist. Dann den Helden wieder neu erstellt und dann hats geklappt. Vielleicht ist das die einzige Lösung für Dein Problem. "Kill den Helden" ;-)

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 11:53 von Maleficus

Meinst du ich soll mich von meinen Gegnern töten lassen oder den Account an sich löschen und von vorne anfangen?

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 12:37 von kehn1987

Ich meinte den Account löschen. (Ein Held als Sebstmörder wirkt schon etwas seltsam) ;-))

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 13:04 von Maleficus

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ist zwar scheiße noch mal von vorne anzufangen aber was solls.

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 19:53 von kehn1987

Bitte gern geschehen.

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 23:50 von Maleficus

Es hat geklappt, habe das Soiel De-Installiert ohne den Speicherstand zu löschen und noch mal installiert, dann lief alles normal, türen gingen auf usw.

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 08:58 von kehn1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr