hi ,ssbb zocker (Super Smash Bros Brawl)

also sehr wichtige frage...


wie weit hab's ihr im homerun geschaft ich 576.3m oder so und ihr?ihr könnt auch eure techniken nennen.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab geschaft mit allen über 530 aber mit ness und luca so biss 590 keine anung wie ich das emacht habe wahr verscheinlich nur glück

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 13:16 von mindfreack

mit ganon aleine: 16XX meter, mit friend ganon ganon, 25XX meter (X gleich zahl die ich nich genau weiß ;))

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 13:18 von gelöschter User

Ich hab mit fast jeden Char über 600 und mit Ganon n bisschen was über 1200. Für einen besseren Score müsst ich noch n bisschen mehr Zeit investieren^^

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 13:40 von Zorax

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jap bei mir auch mit ganon irgendwas über 1000

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 14:14 von mk2qr

Hey R-Boy94 kann ich auch Mitglied werden wenn ich kein Wifi habe?

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:17 von gelöschter User

würde dir nix bringen

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

kp luigi glaube nicht also bz bringt das nix

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

Ach verdammt! Es ist echt ein Nachteil wenn man kein Wifi hat. In nitros Forum ist es stink langweilig kennt jemand noch ein anderes gutes Forum?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 14:39 von gelöschter User

tjawillst in das größte deutsche smash forum? mit 100 user und was weiß ich wie viele beiträge jednfalls 250 am tag neue ;) http://forum.germansmash.de/index.php da sind die echten deutschen pros angemeldet

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 14:43 von gelöschter User

upps ich meinte 1000 user, hatten gard ne feire gemacht das der 1000 user sich angemeldet hat

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 14:44 von gelöschter User

wie schlecht ihr seit
allein ganon:18XXm
im koop:36XXm

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 15:12 von gelöschter User

velox@:bist du auch da angemeldet?

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 16:14 von Brawl96

Ich schaffe immer so um die 600-800 Meter.
Sagt mal,könnt ihr mir eure Tricks verraten wie ihr so weit schafft?

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

also ich finde www.smashboards.com besser. is zwar alles englisch, aber das stört mich nich, es is die größte ssb community überhaupt. s gibt 110000 mitglieder und sogar bereiche extra für cheater plus ein cheat data base. da gibts alles was man braucht, wer halbwegs gut in englisch is dem empfehle ich deise seite. für alle die in fremdsprachen versagen is germansmash natürlich besser.

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 19:41 von theworldeatswithus

Hmm... mal ünerlegen kann ich Englisch? Nein ich denke nicht weil man bei unserem Englischlehrer nichts lernt da er immer nur voren bei der Tafel steht und wartet bis wir leise sind und das dauert fast die ganze Stunde XD

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

Ich gebe TWEWY Fan recht, German Smash Board is ja keine schlechte Seite(zumin. für Deutschland), doch Smashboard is viel besser. Nich nur das dort viel mehr User sind, dort werden die Sachen auch noch viel besser genauer und ausführlicher erklärt. Das einzige was nervt is die Zeitverschiebung, da die meisten User dort Amis sind^^.

Antwort #16, 09. Juni 2009 um 19:58 von Zorax

ja is bei unsrer lehrerin genauso XD ..wir bekommen dann immer voll viele strafarbeiten..nur weil die lehrer uns nicht im griff haben *gemein*

Antwort #17, 09. Juni 2009 um 20:21 von Brawl96

Unsere ist einfach nur geil! XD











Nein sicher nicht !
Iiiiiiiii

Antwort #18, 09. Juni 2009 um 20:30 von gelöschter User

xD ,unser lehrer ist schon zu pysichiater wegen uns ,xD dann haben wir en neuen bekommen der hat's (leider) übelebt ,mist

Antwort #19, 09. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

Unsere English Lehrerin is voll nett, bei ihr haben wir in den letzten 2 jahren richtig viel gelernt. Davor hatten wir eine die von nichts n Plan hatte^^

Antwort #20, 09. Juni 2009 um 20:45 von Zorax

mein freund schaft mit mir so um die 5,6k k=tausend

Antwort #21, 09. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich hab einen coolen english lehrer der diest uns immer
aber wir lernen trotzdem gut bei ihm
aber ich hab mein english nicht der schule zu verdanken sondern den spielen
ich hab damals schon
die megaman serien auf english gespielt
oder die pokemon spiele
Ja das waren noch zeiten

Antwort #22, 10. Juni 2009 um 16:15 von mindfreack

Ja die guten alten Zeiten.
Wir werden ja nicht jünger.
Als ich noch 9 Jahre alt war,war ich immer vor dem Fernseher und habe mir Pokito angeschaut.
Wenn ich Zeit habe mache ich es heute noch.
Jaja wie doch die Zeit vergeht.

Antwort #23, 10. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

Als ich 9 war gab es noch kein Pokito^^Da gab es nur Pokemon, Digimon, Dragonball und Detective Conan^^

Antwort #24, 10. Juni 2009 um 19:44 von Zorax

ich hab immer pokemon gegckt..die andren fand ich dumm.

zorax@:guck ma deine e-mails nach

Antwort #25, 10. Juni 2009 um 19:52 von Brawl96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)