Name des Anführer? (Gothic 2)

Hallo Leute !
Ich bräuchte den Namen des Anführes der Banditen auf den Berg von Onars Hof !
Ich weiß zwar das er Dexter heißt ,aber das steht nicht zur Auswahl ,wenn dich die Wache dannach frägt.
Also gibt es eine Mission oder etwas anderes wo man den Namen erfährt?
Wenn ja welche und von wem bekommt man diese Mission ?

Please Help!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 13:55 von Link37

7 Antworten

also wie du weist muss man ja im anfang des spiel nach khorninis, auf den weg dort hin ist ein bandit wenn du ihn viele fragen stelst kommt irgendwann "ich war sträfling in der mieninenkolonie" sag ihm das und frage ihn wer die steckbriefe verteilt hat dann beginnt der quest mit dexter und du kanst der wache sagen das der anführer der banditen dexter ist!
HOFFENTLICH KONNTE ICH DIR HELFEN

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:54 von olmann

Sag mal, spielst du G2 mit dem Addon, DNDR ?
Im normalen G2 ist Dexter doch garnicht dabei. Soweit ich es noch weiss, habe aber schon sehr lange "G2 normal" nicht gespielt nur mit Addon. Damit keine Missverständnisse entstehen, solltest du die Fragen besser auch im Forum etwas tiefer stellen. So kommt man immer durcheinander.
Aber nun zu deiner Frage, hast du schon mit Skip dem Piraten gesprochen? Besorg dir aber vor her eine Landkarte von ganz Khorinis. Skip zeichnet dir dann den Standort ein und sagt dir auch den Namen. Dann müsste es freigeschaltet werden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

an wolf48:dexter gibt es auch im normalen G2 :)

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:03 von olmann

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke !

Also ich spiele das NORMALE Gothic2 !
Weil ich Gothic2 schon mal durch gezockt habe wusste ich das dich der Bandit am Anfang gleich umbringt also bin ich ihm am Amfang aus den Weg gegangen und später hab ich ihn gekillt!
Das ist jetzt das Problem ich hab ihm gesagt das ich aus den Bergen komme und ihn dann gekillt!Wenn es noch einen anderen Weg gibt könntet ihr ihn mir sagen ? (Darf auch ein Cheat sein)

Aber trotzdem Danke hat mir weitergeholfen !

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 21:19 von Link37

Ich könnte dir mit einem Cheat weiterhelfen:

insert itwr_vatras2saturas_findraven

Das ist der Brief an Saturas. Viel Spaß damit. :o)

Ach ja, und Danke für die Aufklärung mit Dexter, ich wusste es wirklich nicht mehr. :o)

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 23:51 von gelöschter User

Danke

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 23:53 von Link37

Moment ich glaub du verwechselst was:
Es gibt doch garnicht Saturas (nur Vatras) Im normalen Gothic 2 und Raven doch auch nicht ,denn im cheat steht hinten findraven.
Du Verwechselst es mit DNdR !
Oder?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 00:30 von Link37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)