Einige Fragen (Resident Evil 5)

Liebe Community, ich habe ein Paar fragen zu dem Spiel.

Als erstes würde ich gerne wissen, wie und wo man sich neue Kostüme Freischalten kann (die man dan auch im Single bzw. Multiplayer Modus benutzen kann ?)

Die 2. Frage: Wo macht man den jetzt ehrlich am schnellsten und am meisten Geld ?

Wenn man das Spiel (leicht) durch hat, bekommt man den Söldner Modus, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Was kann ich nun alles da anstellen?

Achso und nein ich bin nicht zu blöd zum lesen xD Nur habe ich das nicht alles so verstanden wie es in dem Forum beschrieben ist^^

Liebe Grüße (danke im Vorraus)

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:27 von Aquaa

3 Antworten

1. Emblems sammelln allso bsaa emblems
2. 3-1 oder 4-1
3.Da kannst du Tauschpunkte sammeln + auch mit wesker und jill spielen

Gerngeschen

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:30 von denniskaj

Vielen dank schonmal dafür, allerdings wurde mir schon im Spiel erklärt was es mit den Emblems auf sich hat, aber ich weiß leider immer noch nicht genau wie es funktioniert, und wie ich an sie rankomme. und das andere, was bringen mir die Tauschpunkte ? Könnte ich dan Theoretisch unendlich davon machen ? und was hat es mit den A S usw. Rängen auf sich xD Sorry, habs mir erst gestern gekauft :)

Liebe Grüße

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:37 von Aquaa

rüberall s dann kriegst du 2 geheime Figuren
das spiel in 5 stunden durchgezockt endloser raketenwerfer .
Die Emblems sind immer in sehr versteckten orten versteckt du kannst sie finden aber schwer am besten würde ich dir empfehlen es bei youtube abzuschauen

Mit Tauschpunkte kannst du dir Filer/Figuren/Unendlich Munition
Aber du kannst nur die Muni kaufen wann dudie waffe voll verstärkt hast -
gerngeschehen

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:19 von denniskaj

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)