Teil 3 (Assassin's Creed 2)

Denkt ihr auch das man bei teil 3 desmond spielen wird?
Wäre echt cool in der gegenwart zu spielen
Was denkt ihr darüber

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:49 von masterlex

25 Antworten

nein denn da wäre nicht mehr so das feeling...denn das spiel ist ja eheer in der vergangenheit...und so eher auf frühere sachen bezogen...

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:43 von spark1995

im 2. teil wird die zeit in der gegenwart ne größere bedeutung haben... könnte gut sein das es kurze ''missionen'' gibt, z.b. i.welche daten klauen oder so von abstergo, man wird ja wahrscheinlich immernoch festgehatlen.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:18 von Quickdead

also ac1 und ac 2 ist ein teil der ac3 triologie im dritten teil spielt man desmond der durch die erinnerungen von seinem vorfahren zum super assasinen wird

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich denk ma im dritten teil reist man eifnach zum letzten mal zurück und so kriegt man vll i-was um die templer aufzuhalten

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:43 von Key-101-Gamer

wenn du hier die news gelesen hättest wüsstet du es

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

da is noch nichmal der 2. teil raus und es wird schon übern dritten geredet xD

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:22 von Blackpipe

ich hab mal nen trailer gesehn in dem der anscheinend mit irgendwelchen chemikalien/medikamenten von den heinis mutiert is und dann so seltsame klauen hat und die wolkenkratzer hochrennt und gegen helikopter kämpft

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:38 von verdant_sam

omg... wie kann man nur denken dass das assassins creed ist ? man muss dazu schon ziemlich leichtgläubig sein... das spiel was du gesehen hast ist Prototype und hat nix im geringsten mit assassins creed zu tun.

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 21:46 von Quickdead

Wieso wird denn das ständig verwechselt?

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 10:03 von Dragon2

vielleicht weil alex in Prototype ne Assassinen ähnliche Kapuze aufhat xD

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 13:18 von Blackpipe

teil 3 spielt in der zeit nach den kreuz zügen und NICHT in der zukunft mit helis und son schrott ...

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 14:39 von ghostnico

was in teil 3 passiert weiß keiner... deshalkb kann man noch nix ausschließen.

Lasst uns aber erstmal auf den zweiten teil warten :)

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 15:10 von Quickdead

+1 quickdead^^
wie bereits in meinem ersten kommentar eigentlich gesagt xD

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 15:22 von Blackpipe

ja das hab ic hnochmal wiederholt ^^ und einer hat ja schon angebliche tatsachen zum 3. teil angegebn...

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 15:30 von Quickdead

Doch man kann schon was ausschließen http://www.assassinscreed.de/content/view/576/1...

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 16:35 von Dragon2

nunja das hätte man schon praktisch von alleine ausschließen können, ich glaube die assassinen gabs nicht besonders schon vor den kreuzzügen.

Die Zeitangabe ''nach den Kreuzzügen'' ist aber schon sehr grob da kann wan wirklich viel amchen...

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 17:22 von Quickdead

danke für die news dragon2
ich stimme Quickdead zu, ich denke das man mit desmond wieder nur kleine aufgaben hat wie z.B.:daten klauen, gesprächen lauchen

Antwort #17, 14. Juni 2009 um 12:06 von Leutnant_Nomad

MAn! Spilt zuerst die zweiete Teil und dann redet über die drite!
Und mit Helis usw wird das Spiel echt dämlich!
Es gibt so viele Themen in Vergangenheit. Ganze Ritter Zeug und so.

Antwort #18, 18. Juni 2009 um 15:16 von ivanbor5

man wir doch wohl träumen dürfen oder nicht?

Antwort #19, 23. Juni 2009 um 17:38 von Leutnant_Nomad

JA, und fortsetzung wird auch Hofentlich 2011 oder 2012 rauskommen!
Das wichtigste ist es soll realistisch aussehen!

Antwort #20, 23. Juni 2009 um 18:49 von ivanbor5

das stimmt

Antwort #21, 06. Juli 2009 um 12:12 von Leutnant_Nomad

najah anzeichen das ma im 3ten teil desmond spielt war dieser kommetar :Desmond do more than Walk" sry hab die seite vergessen ;-)

Antwort #22, 17. Juli 2009 um 22:59 von marcderplayer

macht nix

Antwort #23, 19. Juli 2009 um 19:38 von Leutnant_Nomad

Ich glaube man spielt im dritten Teil im 1700jahrhundert

Antwort #24, 03. September 2009 um 15:56 von MrTuning

französiche revulotion is realistich, damit mein ich das die chancen eigentlich relativ hoch sind das es im 3 teil darum geht,
naja wolln wir mal das beste hoffen

Antwort #25, 03. September 2009 um 17:18 von Leutnant_Nomad

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)