Kaiba (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe eine Frage bezüglich Seto Kaiba ( nicht Seto I oder II, sondern der im Finale beim Turnier der Kaiba- Corporation...).

Ich habe gehört, dass man von Kaiba sehr gute Karten bekommt, wenn man gegen ihn im Tec. S - Rang spielt. Das habe ich gemacht und bereits die Karten "Allergie", "Säurefalle" sowie "Absolute Vernichtung" bekommen. Stimmt es, dass man von ihm auf diese Weise auch die "Crush-Karte" sowie "Bann der Finsternis" bekommen kann?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich sicher seid, vielen Dank im Voraus...

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:56 von darknite94

4 Antworten

Ja kriegt man ich habe beide von ihm bekommen da bin ich mir 100% Sicher!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

Wie lange muss man denn dann spielen?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:44 von darknite94

so in etwa 40 duellen und 100 - 200 duellen für bann kreis aber in s-tec ich habe sie auch schon aber ist schwer deswegen von seto 3 hab ich beim 1 mal schon bekommen ist schwer ihn in s-tec aber habs auch nur 1 mal versucht und bekommen

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:58 von adem6161

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
naja wie soll ich denn seto 3 dazu bringen, dass er ne fusion macht? wenn ich ne fallenkarte oder auch ne verdeckte monsterkarte ausspiele, legt er ultradrache, torwächter oder ein anderes gutes monster...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:53 von darknite94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link