kbd?!?! (Runescape)

also diese frage ist für könner also für jeden der den kbd schon mindestens 5 mal besiegt hat
also ist der kbd schwer zu besiegen?
welches food soll ich mitnehmen?
welche rüssi soll ich nehmen?(bitte irgendeine gute rüssi nenen)
brauche ich gegengift?
soll ich nahkampf schutz aktivieren?
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:03 von cedi001

6 Antworten

schwer es kommt ganza uf deine lvls an für jem mit cb 60 wird er göttlich stark sein aber jem mit cb 90 zb fird ihn einfach finden

als food fürde ich dir haie oder bessres raten

als rüstung schwarzdrachen full oder besser ( rage 70 + ist zu empfehlen)

gegen gift nicht wirklich kannst aba ein mitnehmen schade nicht

von nahkampf schutz kann ich dir abraten denn wen du ihn mit range angreift kommt er gar nicht nah genug für nahkampf er wird magie und ferkampf einsetzen ( schwarzdrachen ist schon ein guter schutz gegen magie ) also magie schtuz gebet


inv : vllt ein drachen dolch (g++) zum vergiften beste armbrust die du tragen kannst , anti-drachen schild
verzauberte bolzen sind von vorteil muss aba nicht umbedingt sein 3-4 antidrachenatem tränke 5-6 prayer pots und der rest food

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:43 von Resident-evil-fan

ich bin cb. 85
und range 37

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:58 von cedi001

mit so nem lowen range lvl schafste den sicher nicht

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:45 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich kann aber auch meele versuchen

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:58 von cedi001

noch was wer hat gesagt das ich den mit range kille?

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 17:16 von cedi001

weil es mit range am einfachsten ist mit meele haut er dich locker weg

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 17:50 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)