pop t2t spieler (Prince of Persia - Two Thrones)

also wie gut seit ihr in dem spiel?
ich hab in my video ein paar videos angeschaut die was den prins spielen sind ziemlich noobig obwol sie es auf schwer spielen ich spiel des au auf schwer abr ich bin 10 mal besser als die kann ned sein dass die so schlecht sind weil es auf dem pc ist oder wie ?
kann mir des jemand sagen
und wie lang braucht ihr um auf schwer das spiel durchzupacken?
ich brauch so 3-5 stunden

thx für die antwort.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:10 von SolidusSnake93

3 Antworten

ich brauch auf schwer 2-3 stunden und schwer ist nicht so schwer ich bin 5-7 gestorben

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:09 von silverman

echt also ich mache (walkthroug) also ich laufe durch nur speedkills nur bei 2-5 stellen kämpfen (bösse zählen nicht) und ich habs geschafft ohne einmal zu sterben des spiel durch zupacken XD is egn. ned schwer XD.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:19 von SolidusSnake93

Kann ich auch brauch 3-4 Stunden. Es ist wirklich nicht so schwer ^^

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 09:54 von Slait

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)