wie geht nochmal der code für ein gehecktes spiel? (AC Wild World)

mein dummer bruder hat den code verschlammt
(dieser...)
könnt ihr mir den mal geben denn ar ist heute gekommen BITTE

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:12 von sunny_Luci

15 Antworten

Du meinst den Brick Seed?

Willst du ihn,um fremde Städte zu vernichten,nur weil du jetzt ein AR hast,oder ist deine Stadt gehackt worden,und du brauchst den Code um das rückgängig zu machen?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:16 von Screep-Zocka

mein e stadt wurde geheckt und ich will sie wieder heile machen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:26 von sunny_Luci

wie geht das eigentlich dises hecken

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:41 von Curifin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Keine ahnung ich will doch nur ein code man
also mach ne frage aber antworte nicht so nen *+

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:41 von sunny_Luci

ist doch egal ich darf machen was ich will außerdem kein mann sonder girl wenn ich bitten darf

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 15:53 von Curifin

Coole antwort^^

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

ach ja screep zocka danke fürs hacken :'(

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 16:26 von sunny_Luci

Hää?

Was...wer bist du?

Ich habe nix gehackt!

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 16:31 von Screep-Zocka

Achso...du bist es...gut ich such den Code für sich... -_-

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 16:35 von Screep-Zocka

PS : Weißt du denn noch wann dein Spiel gehackt wurde?

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 16:44 von Screep-Zocka

Hier ist der Code... :

Du musst den Code hier in dein Action Replay eintragen :

94000130 fcff0000
d3000000 021e6d4a
c0000000 00000fff
dc000000 00000002
10000000 0000fff1
d2000000 00000000

Dann wenn du es da drin hast...musst du jetzt den AR in den DS stecken...den Code auswählen,den AR rausziehen und dann ACWW rein...

Jetzt musst du bevor der Bildschirm schwarz wird... L + R drücken!

Also,wenn dieses Published by Nintendo kommt,musst du L + R drücken...

-.-

Und jetzt hör auf zu heulen -_-

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 16:54 von Screep-Zocka

Sei nicht so gemein wenn du ihr Spiel schon hackst!

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 17:26 von gelöschter User

Rate mal warum?

Sie hat mein ganzes Geld (etwa 5.000.000 Sternis) geklaut...da musst ich es doch i-wie hacken...

Aber jetzt hat die doch ihr dummes Spiel wieder...und mein Gled will ich übrigens wiederhaben!

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 19:13 von Screep-Zocka

Wie kann man Geld stehlen?

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 19:24 von gelöschter User

-.-

Du verstehst auch garnix -_-

Nun hat sie ja auch den blöden Code...ob sie´s wieder freimacht,oder immer noch schmollt...ist ihre Sache!

PS : Wir wollten ein Tausch machen...da hat sie mir es einfach geklaut...nachdem ich es auf den Boden gelegt habe
(100.000 Sternis),und sie ist abgehauen,obwohl sie mir noch die Goldanlage geben sollte!

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 16:34 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)