Neues Pokemon (Pokemon Diamant)

Ich möchte ein neues Pokemon in mein Team nehmen aber ich weiß net welches was würdet ihr mir empfehlen?
Mein Team:
DIALGA Lv.50
Panferno Lv.52
Garados Lv.31 (Am trainieren)
Golbat Lv.43
Luxtra Lv.31 (Am trainieren)
Vlt ein Pflanzen Pokemon aber welches?

P.S. Ich hab mit denen Pokemon den achten (!) Arenaleiter besiegt xD

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:26 von CheaterD11

11 Antworten

wie währs mit roserade

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:32 von X-Krieger

hm roserade... das kommt leider schlecht weil ich hatte mal ein roselia dem hab ich gleich den lichtstein gegeben dann wurde es zu roserade schön und gut aber es lernt keine neuen attacken mehr! vlt rexblisar ist eis u. pflanze.

Attacken von Roserade:
Zerschneider (VM)
Stachelspore
Giftspitzen
Gigasauger

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:42 von CheaterD11

ich nehm rexblisar

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:17 von CheaterD11

Roselia ist besser mach se einfach so
Energieball
Giftspitzen
Gigasauger
Schlafpuder/Delegator

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

Rexiblisar ist besser für Top 4
Lv 50
Atacken
Holzhammer
Blizzard
Eissplieter
Kraxler

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 17:54 von dragon_long

Nehm Folipurba!
nicht nur stark sondern auch ssssüüüüüsssssssssss!
:))

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:21 von THE_GIRATINALADY

"süssss" bringt mir aber nichts xD Giftspitzen und Gigasauger hab ich schon aber wo lern ich Energieball und Schlafpuder

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 19:50 von CheaterD11

Energieball findest du als TM finden glaube neben Kampfareal.
Und Schlafpuder bei der Zucht eines Weiblichen Pflanzen Pokemon das diese Attacke hat...

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 19:38 von gelöschter User

deine pokmis sind zu schwaaaach
nimm kokowei der is geiel:D

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 22:54 von Diamantgirl

Kokowei ist nur gut als Sunnybeamer Bsp.
Chlyrophol (ist der Effekt)
Sonnentag
Solarstrahl
Syntese
Psychokinese

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 11:53 von gelöschter User

nimm doch eifach shaymin.

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 12:39 von lucario_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)