Hilfe bei Leuchturm von Pharos (Das achte Weltwunder)

Man soll ja 100 Bruchsteine und 50 Marmor zum Turm bringen, aber ich kapier net wie ich das zeug dort hin bekomme. Wenn ich die Bruchsteine am Leuchtturm nehme dan komme ich nur auf ca. 40 Stück. Und den Marmor bekomme ich garnicht dorthin. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
Bitte

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:32 von Calia

2 Antworten

Alsoooooooooooo,

erst mal zum Transport. Du kannst dir beim Schreiner einen Ochsenkarren oder Handkarren bauen lassen. Mit einem Handkarren kannst du 10 Rohstoffe transportieren, mit einem Ochsenkarren 20.
Du setzt dann einen Träger auf den Ochsen- bzw. Handkarren und läufst zum Rohstoff. Wenn du z.B. irgendwo am Fluss Bruchsteine geschlagen hast, kannst du mit dem Ochsenkarren dorthin reiten und dann musst du 1. Den Ochsen- oder Handkarren anklicken 2. Beim Lagerstatus die Bruchsteine suchen und dann auf 20 bringen, wie gesag beim Handkarren gehen nur 10 3. Der Träger lädt dann die 20/10 Bruchsteine auf. Wenn alles aufgeladen ist, musst du einfach zum Leuchtturm gehen und die Bruchsteine wieder auf 0 stellen. Der Träger lädt dann alles aus und du kannst die nächste Ladung holen. Genauso musst du es mit dem Marmor machen. Viel Spaß!

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:22 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Musst ein Lagerhaus am Leuchtturm errichten und dann die Sachen per Händler dorthin bringen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:29 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das achte Weltwunder

Letzte Fragen zu Das achte Weltwunder

Das achte Weltwunder

Das achte Weltwunder
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das achte Weltwunder (Übersicht)