Höchster Level (Gothic)

Hi,
was ist der höchste Level den man ohne cheaten erreichen kann?!

greetz
Lord_Schredder

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:34 von Lord_Schredder

3 Antworten

hm
kommt drauf an ob man die ganzen beschwörungsrollen bei xardas kauft und benutzt...
ich glaub so lvl 37 bis 39 sollte drin sein mit den beschwörungen vl-lvl 42 aber so genau weiß ichs nich

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:36 von MAsTerZ_of_dEsaster

kommt drauf im 6.kapitel war mir langweilig da hab ich die 3 lager gekillt ich bin auf lv.66

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:45 von zackinator

Ah,
gut danke
=-O
greetz
Lord_Schredder

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 14:45 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link