Cpde für Giratina (Pokemon Diamant)

Hat jemand den Code für folgendes Pokemon:
Name des Pokémon's:Ur-Giratina( Ur-Form Giratina)
Item das das Pokémon trägt: Platinum Orb
Deine Trainer ID:07236
Dein Name :Jirachi
Welches Level hat das Pokémon:47
Welches wesen ist es:Mild
Dv/ Dv alle 31. Ev nur Sp Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Meisterball
Welche Fähigkeit soll es haben:Schwebe
Welche Attacken soll es haben:Schemenkraft, Antik Kraft, Drachen Klaue und Hyperstrahl
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:47
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Zerrwelt
Datum: 5 Juni 2009
Ps. Nur antworten wenn ihr den Code auch zu 100% habt. Es darf nicht mehr als 510 Ev haben, da ich es sonst nicht mehr bei Platin das Platin Orb geben kann ich werde nie Pokesave bekommen da mein Computer dafür zu alt ist und es nicht Downloaden kann!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:35 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

dir is aber klar, dass du giratina in platin fangen kannst, oder? -.-

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:45 von Typ-ohne-Namen

ja, aber ich möchte genau dieses Haben, da ich echt keine Lust habe zu warten bis es maximale Werte hat!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:01 von DasGoldeneRettungsteam5

menno du musst wohl immer cheaten das ist mist finde ich -.-

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich auch warum spielste pokemon wenn du kb hast zu trainieren..lol

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:35 von pika2009

willst du das urform giratina? wenn ja verwandelt es sich
sowieso (leider...) nach dem fangen in ein normales
giratina und mit dem cheaten kann ich dir
leider nicht helfen...

PS:Auch wen ich THE GIRATINALADY bin^^

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 19:12 von THE_GIRATINALADY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)