Code für Missing no (Pokemon Perl)

Hat jemand den Code für dieses pokemon:
Name des Pokémon's:Missing No
Item das das Pokémon trägt: Überreste
Deine Trainer ID:07236
Dein Name :Jirachi
Welches Level hat das Pokémon:100
Welches wesen ist es:Mild
Dv/ Dv alle 31. Ev nur Sp Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Meisterball
Welche Fähigkeit soll es haben: Wunderwache
Welche Attacken soll es haben:Power Punch, Raumschlag, Lavasturm und Hyperstrahl
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:47
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden:Halle d. Beginns
Datum: 5 Juni 2009
Ps. Nur antworten wenn ihr den Code auch zu 100% habt. Es darf nicht mehr als 510 Ev haben ich werde nie Pokesave bekommen da mein Computer dafür zu alt ist und es nicht Downloaden kann!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:38 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

Missing No ist kein echtes Pokemon, sondern ein Fehler im Spiel.
Ausserdem kann es deinen Spielestand beschädigen!

Hier eine Beschreibung:

"Missingno. (engl. Abkürzung für missing number → "fehlende Nummer") ist ein Bug in Pokémon Rot und Blau. Es ist vielen als „Cheat“ bekannt, weil es bei Erscheinen das Item der sechsten Stelle vervielfacht. Außerdem wurde es als „Virus“ bekannt, da es allerhand zusätzlichen Schaden auf dem Spielstand anrichten kann. So wird z.B. die Ruhmeshalle zerstört und wenn man es einfängt, leidet die Grafik des Spiels. Nintendo rät zum Beheben dieser Fehler, "Missingno." freizulassen oder das Spiel neuzustarten[1]. Die Bezeichnungen „Virus“ oder (absichtlicher) „Cheat“ treffen auf Missingno. nicht zu.[2]

Egal ob in Englischen oder Deutschen Rot & Blau-Editionen, meistens taucht Missingno. am Rand der Zinnoberinsel zur Route 20 auf Level 80 auf. Außerdem kann es sein, dass nach einem Treffen mit Missingno. wilde Pokémon auf Leveln erscheinen, die weite jenseits der 100er-Grenze liegen, z.B. Sleimok auf Level 231. Diese sollte man dann aber lieber nicht fangen, da es in diversen Fällen zu erheblichen Problemen kam. Selten kann es auch vorkommen, dass anstelle eines einzigen Missingno. Personen wie Prof. Eich oder Lorelei auftauchen. Sie haben sechs Pokémon im Team, von denen wahrscheinlich alle verschiedene Formen von Missingo. sind. Nachdem das 4. oder 5. Pokémon besiegt wurde, bleibt allerdings das Spiel stehen. "

http://www.pokewiki.de/Missingno.

Weiterer Hinweis:
"Da das Erscheinen von Missingno. unter normalen Umständen nur auf Pokémon Rot und Blau möglich ist, funktioniert der daraus resultierende Cheat auch nur dort."

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:19 von gelöschter User

Für die Komplettierung von selbiger Seite:

(Der Bug wurde in der europäischen und der US-Version behoben.)

"Missingno. in Diamant und Perl

Es wurde ein Bug gefunden, mit dem man in Diamant und Perl mit einem Missingno. kämpfen kann. Dazu musste man im Pokémon-Team an erste Stelle ein kampffähiges Pokémon, an zweite Stelle ein Pokémon-Ei und an dritte Stelle ein besiegtes Pokémon stellen. In einem Doppelkampf wird nun das kampffähige Pokémon an der Seite eines Missignos kämpfen. Einen Nutzen für den Spieler ergibt sich aus diesem Fehler nicht.

Der Bug wurde in der europäischen und der US-Version behoben.

Jedoch kann man es auch durch Cheaten sehen: Aktiviert den "Durch Wände Gehen"-Cheat und fangt neu an. Wenn ihr das Pokémon gewählt und gekämpft habt, verlasst ihr mit eurem Freund den See der Kühnheit. Euer Freund lässt euch nicht mehr zum See, jedoch könnt ihr durch benutzen des Cheates (durch die Bäume von hinten reingehen) den See trotzdem betreten. Geht auf das Wasser und haltet Ausschau nach wilden Pokémon. Wenn ihr einem begegnet, beginnt ein Doppelkampf gegen zwei MissingNo. Ihr seht euer Pokémon, und ein weiteres MissingNo. als Partner. Es ist wild und höchstwahrscheinlich ein Entoron.

Wenn man eins durch einen Cheat sieht (Es gibt viele Gelegenheiten, mit dem "Durch-Wände-Gehen-Cheat ein MissingNo. zu treffen) und versucht, es zu fangen, bleibt das Spiel kurz vorm Pokédex-Eintrag stehen. "

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

Vielen dank für die Info werde es nun sein lassen, ich wollte nur wissen wie das Ding aussieht,, das mit den kleinen Buchstaben kapiere ich aber nicht und das mit dem kabutops Skellet auch nicht?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:43 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)