wie is? (Prototype)

hy will mir das game natürlich zulegen nur muss ich noch n bisschen warten. (geldnot) xD
wenns jemand schon von gamesonly oda so hat bitte sagen wies is.
Kanns schon nimma erwarten.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:49 von Deadblade

7 Antworten

des piel ist geil es macht auch jeden fall spaß ist besser als xmen und es kommt hamer viel blut man kann sich ganze zeit verwandeln langeweile kannste töten dann kommen wie in gta4 armen aber keine polizisten sondern das militär

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:46 von xbox360-cheater

geldnot? hört sich an als wärse noch minderjährig ;), naja, das seid ihr ja sowieso alle . viel spaß beim geldsammeln ;) (hab das game vorbestellt, ist aber leider noch net da)

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:14 von Janiboy95

na ma gut das ich azubi bin und geldnot ein fremdwort für mich ist xD bin auch erst 16 aber naja...es ist das beste game aller zeiten habs mir letztens vorbestellt bekomm es warscheinlich ab dem 13.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:18 von gelöschter User

habs mir schon bei gamesonly bestellt
manchmal kriegt man geld leichter als man denkt:)
hoff das ichs morgen vor der tür hab. ICH WILL ZOCKEN

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:05 von Deadblade

JA ICH AUCH!
Ich hab mir das auch vorbestellt und es soll morgen kommen :D
Ich freu mich sschon drauf!
Ich werde es auf jedenfall vorsichtig öffnen ohne Messer oder schlüssel aus angst die hülle zu zerkratzen ^^

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 23:03 von FetterZocker

:) vielleicht in zeitlupe im sonnenschein oda?

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:06 von Deadblade

ich hbas schon

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 21:50 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.