Zwei Bugs (Tomb Raider Anniversary)

Irgendwie hat das Spiel bei mir zwei Probleme:
1.)Ich kann im Croft Manor irgendwie keine Kleidung wechseln,wenn ich es versuche wird das Bild schwarz und das Spiel hängt sich auf!
2.)Im Level "Natlas Minen" bei Kid und Cold,sobald die Tasten drücken muss,muss ich ja am Anfang Kreis drücken,aber sobald ich was sehe(wenn das Spiel fertiggeladen hat)steht das nur so ein Kreuz und der tötet mich,ich weiß zwar wie das geht(man muss Kreis kurz bevor das Bild kommt drücken)aber wie kann man das wegmachen,naja,wollt ich nur mal so sagen die beiden Fehler nerven irgendwie!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:48 von Cobalt_MK

2 Antworten

zum 1. hab ich kp
2) du darfst nichts drücken bevor das bild kommt
sofrt wenn das bild kommt drücke kreis

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:39 von papa-roach1995

Das zweite hat sich erledigt lag an der CD(grünlich waschen hilft!) aber das mit CM hab ich immer noch:(

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:14 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)