Baba Der doppelklingenfreak hab da noch was,das ich dich fragen will (MH Freedom 2)

1.findest du doppelschwerter besser als langschwerter?mit begründung 2.wirst du bei MHFU nur mit doppelschwerter kämpfen? vielleicht ab und zu mit Großschwert oder?

PS:doppelschrter haben bei Unite 2 eigenschafften...cool

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:48 von BlackandWhite

14 Antworten

also ich kämpf immoment fast nur mit LS , ab un zu mit doppel oder bogen oder lanze ...
in unite wird doppel mein favourite xD

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:53 von KingFlow

Wieso? wegenden eigenschafften? dann ist wohl großschwerter out^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:52 von BlackandWhite

xD
das wird langsam witzig wie alle mich ausfragen xD
ich bin kein pro und auch kein noob xD
1. joa eig schon mit DK kannst z.B. am schnellsten hörner oder schweife abschlagen ...
und weil ich halt am liebsten damit kämpfe xDDD
2.kp kommt drauf an wie schnell ich meine waffen habe xD
wenn ich meine DK schnell fertig habe dann wieder mit DK ^^
und in der gruppe warscheinlich wieder mit hammer oder horn^^
1 weil ich meine kumpels dann schneller stärker ode rso machn kann und 2 weil man z.B. schneller ist xD
Beispiel: bau dir mal das chameleos horn und spiel mal weiß blau oder blau blau oder weiß weiß ...( bin mir nichtmehr sicher)
du bist schneller mit rausgezogener waffe als mit eingezogener xD
mein kumpel musst mir nachrennen ich hab ihn voll eingeholt xDD

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 15:59 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ahja mal ne frage an euch mit was spielt ih r eig ?
habt ihr einen M oder W char ?
welche waffe und rüssi ? xD

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:02 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

man kann mit großschwertern besser schwänze abschneiden!

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:03 von Sherwin

wieso spielst du mit deinen freunden mit hammer und kein dopplschwerter? ok mit horn weiß ich warum.Und wie meinst du das mit ...wie schnell ich meine waffe habe und fertig kriege...?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 16:03 von BlackandWhite

also damit mein ob ich die materialien schnell genug bekomme...
ich musste für Ultimus H&E fatalis 9 mal killn weil ich keine teufelaugen bekommen hab -.-
nach dem 2ten hatte ich keinen bock mehr deshalb ab ich für H&E auch knapp 2 wochen gebraucht -.-

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 16:08 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

Habe aufschlitzklinge(GS)
dämonenstab(LS)
und will mir gildenrittersäbel machen brauche noch 1 seltener skarab. und rüstung habe ich ne mischung aus rajang und rathalosseelen U ...will mir die machen

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 16:08 von BlackandWhite

Aber Baba der doppelklingefreak,man kann auch andere GUTE Doppelschwerter machen ohne ds man so selte sache braucht oder?^^

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 16:09 von BlackandWhite

wenns nach funfaktor geh machn wir schwarzen fata ohne rüstung und GS, horn oder hammer xD
z.B. den tunfisch oder die katze xDD

mach sammelquest im vulkan in gebiet 2 bekommst du so gut wie immer selte skarab. ^^
käfernetz nicht vergessen xD

jah kla ^^
ich hab zyklon oder so da brauchst du nur erze ^^
hat i-was mit 300 AGR und hat ne gute schärfe ^^

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 16:13 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

achso^^...weißt du wo man feuerwyvern Mark bekommt ? brauche die für rotsäbel verbesserung zu zwillingsflammen dann muss ich wieder verbessern ...hab den schwachen rathian gekillt aber trotzdem nix bekommen und sogar mal gefangen und wieder nix
PS: lieber schwache rathian oder rathalos den sonst dauert das^^

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 16:15 von BlackandWhite

Und wie bekommt man diese zyklon waffen was für verbesserungen braucht man bis man bei der waffe ankommt

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 16:17 von BlackandWhite

hm mach doch beide die sind bissl leichter und da bekommste sicher mark ^^
den zyklon weiß ich nichtmehr ...
glaub aus odysee oder so das is das einhandschwert ...
bin mir aber nich t sicher

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 16:28 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ja zuerst odysee und dann hurrykan

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 16:43 von holz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)