tachchen... (Stronghold Legends)

ich komme bei der kampagne nich weiter(böse)wo man die burg einnehmen muss. um die burg is ein burggraben un man hat am anfang einen drachen... helft mir bitte schnell thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:00 von basket1

2 Antworten

da musst du truppen hin schiecken (zum burggraben) die schütten den da zu

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 10:39 von ergter

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
1. flieg mit dem drachen zum Rechten rundturm
(der bei der brücke)
und mach die bogenscgützen darauf fertig!

2. lauf mit den kriechern über die brücke und nimm
ein paar bogenschützen ein!

3. mit den bogenschützen machst du die schwertkämpfer,
die an der burg patrollieren,fertig!

4. und jetzt nimmst du mit den kriechern die
bogenschützen auf dem wall ein(wo die andere
brücke ist/da wo die schwertkämpfer patrolliert
haben)

5. dabei nimmst du gleich das torhaus ein,indem du
mit den kriechern darauf gehst!

6. lauf mit ALL deinen restlichen truppen über die
erste und die zweite brücke!
dann durch das torhaus und fertig!

7. all deine truppen greifen den feidlichen lord an!
und er ist besiegt!

puh! das war anstrengend!

ich hoffe es funktioniert bei dir,denn bei mir geht
es immer!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:57 von Justin-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)