Hat jemand den code ?! (Pokemon Platin)

Hat jemand den code für folgendes Pokemon ?
Name des Pokémon's:Simsala
Item das das Pokémon trägt:Krummlöffel
Deine Trainer ID: 00505
Dein Name : Michi
Welches Level hat das Pokémon:99
Soll es Shiny sein:ja
Welches wesen ist es: Mild
Dv/ Ev nur Sp.Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
Welche Attacken soll es haben: Genesung, Urteilskraft, Zeitenlärm, Aquahaubitze
Soll es Alle Bänder haben:Ja(80)
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden: In Blizzard

Ps: Nur antworten wenn es genau der Code ist ! Habe kein pokesave und werde es auch nie bekommen weil mein Computer zu alt ist und pokesave nicht herunterladen kann also könnt ihr mir diesen code erstellen und bitte den Code thx im Vorraus !"

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

1 Antwort

ähm ich glaube den code muss man sich selbst irgenwie machen wiel ich glaub den gibt als normaler cheat nicht

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:02 von diamantfan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link