Imperator Ix (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Ich kämpfe gerade mit Super Sonic gegen Imperator Ix. Ich ziehe dem zwar immer was ab, aber der regeneriert sich dann immer mit ein paartausend Punkten und schlägt mich dann Ko. Was mache ich nur falsch?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:09 von gelöschter User

8 Antworten

hi player0049 du musst die combos richtig trefen dan regnerit er nich alle LP und dan in der 2 runde in K.O. schlagen Ps:du muss dem seine angriffe fersuchen abzu weren

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:31 von Simanimal-Kaninchen

Doch, er regeneriert sich immer noch. Darf ich denn gar keinen Fehler machen?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:18 von gelöschter User

doch ein par aber er regenerit dan nicht alle lp und wen du die combos keinen fehler hast is er in einer runde K.O.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:22 von Simanimal-Kaninchen

Ich mach keine Fehler und er regeneruert sich trotzdem wieder voll.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 17:43 von gelöschter User

wen du keinen feler machst dan is der schon in der ersten runde K.O.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:17 von Simanimal-Kaninchen

sind da diese zwei teile neben ihm?

Antwort #6, 19. September 2009 um 11:35 von gelöschter User

Nein, die habe ich schon lange zerstört. Ich weiß schon, dass das so 'ne Art Energiesäulen sind.
Nochmal: Ich mach wirklich fast keine Fehler und er wird nach jeder Runde wieder voller Lebenskraft.

Antwort #7, 19. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

du darfst aber keine fehler machen

Antwort #8, 20. September 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)