Neues AC? (AC Wild World)

Weiss jemand von euch, ob es das AC für die Wii (lets go to the city, oder so) auch für den Ds gibt? Das wild world ist ja doch schon von 2006...

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:10 von melancoony

11 Antworten

nein gibt es nicht

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

Leider ... Waere doch cool...:(

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

leider nicht

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:13 von Larissa9

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jetzt wirds doch aber bald mal zeit für ein Neues oder findet ihr nicht?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:14 von melancoony

ja waere mal ne abwechslung

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

Was wollt ihr mit Let´s go To The City?

DS hat ja schon Wild-World...

und Gamecube hat AC...

Für jede kOnsole ein eigenes AC-Spiel...

Die Wii-Gamer beschweren sich ja auch nciht,dass sie keine Wild-World-Version für die Wii gibt´s...

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 16:45 von Screep-Zocka

Wir wollen ja nicht genau Let's go to the city... Einfach vielleicht ne neue Version von wild world...

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 17:28 von gelöschter User

Es gibt aber ein klon von AC! von Konami.. ''Enchanted Folk an the school of wizardry'' und es gibt des auch hier bei spieletipps... !

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 18:33 von krabbypattie

Das ist kein klon. nur die englische Version von Let´s got to The City...
Hier in Deutschland ist es zwar auch englisch,aber man weiß ja,was das heißt...und der Titel dieses Namens nicht...
PS: Das ist nur der Publisher-Titel...in der eng. Version abgekürzt heißt es City Folk...
Und auf deutsch : Let´s got to the City" obwohl sie auch das gleiche nehmen könnten..^^

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 19:17 von Screep-Zocka

also ich fänds schon tol weil man dan zu reseti kan es gibt ne stadt es gibt land und so und die meisten sind froh wennn si schon nen ds haben weil die meisten bekommen keine wii wie ich und auserdem es wäre mal ne abwächslung so wie bei harvest moon ds

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 20:50 von madlena1

Ich finde AR sowies dumm-vor alem es für so ein nettes Spile zu benutzen!Wenn du ausserdem noch was von ACWW erfahren möchtest,melde dich hier an:
http://animal-dorf.foren-city.de/

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 15:59 von nono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)