Geschenke... (Nintendogs Chihuahua)

es heißt doch immer, wenn man den ds längere zeit anlässt, läuft ein hund weg und kommt mit einem geschenk wieder.

1. stimmt das wirklich?
2. muss der ds dabei aufgeklappt oder einfach nur eingeschaltet sein?
3. wie lange muss ich ihn aufgeklappt/eingeschaltet lassen?

danke im vorhinein!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:13 von gelöschter User

10 Antworten

1Ja das Stimmt
2Aufgecktapt
3 1-2 Stunden ich würd den Ds an das Ladegabel hangen damit er nicht aus geht.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 10:41 von Jodi5

ok, danke!

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

ne vieleicht 15 min aber nicht sfeifen sonst kannst nochmal warten
warte bis das licht vom ds ausgeht dann noch 10 min und dein hund bringt dir ein geschenk

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:52 von tomy96

darf nur ein hund zu hause sein?
oder können auch drei hunde zu hause sein?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 13:02 von Games-Girl

habs geschafft!
hat allerdings 2 stunden gedauert.

games-girl: nein, der hund muss nicht alleine sein.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

was hast du denn bekommen?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 14:12 von Leon_St

eine plastikflasche...

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

saftflasche, bringt 80ct ein...

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 21:56 von gelöschter User

dann gehe ich in der zeit lieber spatziren. wenn ich gluck habe bekomme ich einen gegenstand im 300-euro-wert oder goldbarren :) ja die gibs wirklich

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 17:17 von Achilles4

naja warum sollen wir das nit glauben^?

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)