Schwarzer Magier (Mario Basketball)

Es ist ein Kreuz mit diesem Schwarzen Magier!
Ich habe alles versucht, um diesen Schwarzmagier zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert!
Ich weiss, dass man den Regenbogen Cup auf normal auf gold schaffen muss für den Schwarzmagier, Aber ich habe ihn schon viele male auf gold geschafft! Aber es zeigt immer noch silber an! Muss man irgendwie etwas spezielles machen wie bei kaktor um ihn freizuschalten, oder hat mein spiel irgendeinen bug?! wie kann man eigentlich speichern? Speichert das spiel automatisch oder was?
Ich brauche jetzt eine genaue erklärung, wie man den schwarzmagier freischalten kann, welche bedingungen erfüllt werden müssen etc.
ich sage es nochmals: BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 04. März 2008 um 21:05 von Hayyya

2 Antworten

Das ist schierig. Ich würde dir empfehlen deinen gesamten Spielstand zu löschen, dann musst du zwar alles neu machen. Versuch dann noch einmal den Regenbogencup normal auf Gold zu spielen. Vielleicht funktioniert es dann.

Viel Glück

Antwort #1, 05. März 2008 um 09:49 von gelöschter User

wie macht man überhaupt turniere auf gold ich versteh das nicht achso der speichert automatisch
bitte erklär mir dies

Antwort #2, 10. März 2008 um 13:15 von Marioliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)