Spielt ihr eigenlt selber? (Sims 3)

Ich hab mal echt ne Frage.

Bemüht ihr euch eigenlt. irgendwas selber herauszufinden bzw. mal die Fragen ander Leute zu lesen ?

Allein auf einer Seite befindet sich jedesmal 3-5 mal die selbe Frage die schon 3-4 mal Beantworte wurde?

Das nenn ich Faul!

Und dann die Options fragen usw. es gibt in Game ein Tutorial und auserdem die Hinweise die alles zeigen, sagen und aufklären. Wieso könn ihr hier ständing lesen und schreiben ansatt Ingame das zu lesen ist doch sogar Komplizierter als wenn ihr dann immer spiel verlasssen müsst und hier hin.
Check ich nicht...

Das soll nicht Böse gemeint sein nur ich zu mein teil find das blöd zu helfen weil ich dann wichtige Frage oder neue Fragen in diesen Chaos total übersehe und einer dann vllt. auf Hilfe verzichten muss wo andere von euch schon längst auf seiten 2,3,4,5,56,76 usw. ihre antwort zu stehen haben.
Denkt mal drüber nach

mfg MoeSyzslak

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:19 von MoeSyzslak

17 Antworten

ich finde das ja auch blöd aber woher sollen die leute riechen, wo die frage die sie stellen wollen schon mal beantwortet wurde. hast du das gefühl, wenn die leute ein echtes problem haben dass sie zuerst sämtliche seiten durchkämmen. ausserdem liegt das auch an der frage, man sollte ja zuerst die eigentliche frage rein schreiben und dann darunter einen erklärenden text, aber oft stehehn nur sachen wie: "brauche dringen hilfe", oder "bitte beantworten". oder "notfall! brauche hilfe". dann weiss man gar nicht was die eingentliche frage ist.

aber ich verstehe dich, trotzem würde ich mich nicht darauf eistellen, dass sich das gross ändert.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:40 von lea-sina

ich spiel auch fast nur selber nur wenn ich nicht weiterkomm frag ich mal, mich nervt es aber auch das es X mal die selben fragen gibt und das die leute nicht mal das schnell durchblättern können, ist ja nicht so anstrengend.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:50 von Susanee

Ich kann das echt nicht verstehen ich hab mir alles an ein Tag spieln beigebracht und mal ehrlich wer schon mal sims gespielt hat kann auf die Fragen auch selber komm.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:19 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es ist eigentlich Alttag, dass ALLE Frage MINDESTENS zehnmal gestellt werden...
Aber die Folge, davon dass alles zehnmal gestellt wird ist: es gibt zu viele Seiten und es wird immer unübersichtlicher...
Mal zum Vergleich:
- Fallout 3 Release: 29.10.2008 38 Seiten (selten doppelte Fragen)
- Sims 3 Release: 04.06.2009 52 Seiten (soviele Fragen nach nur 5 Tagen ist heftig)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:28 von gelöschter User

echt voll krass mich nervt das auch aber man kann nix daran ändern denke ich...aber mal ernst wer hat nicht selber schon mal hilfe gebraucht...und ich hab auch mal eine frage soll ich sims3 KAUFEN oder nicht...und es gibt ja einns für 65 euro und eins für 55 welches ist besser und was ist der unterschied...
lg gruenesarah

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 19:37 von gruenesarah

Oft steht allein auf einer Seite 10 mal Wie ist das Spiel ätzend

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 21:15 von Alphaarceus

setz das doch mal bei verschiedenes rein,so wie du dich wichtig machst!

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 21:41 von Stuntbiker98

Das hat nichts mit Wichtig machen zu tun.

Das hat was mit apilieren an die Vernunft der anderen das sie mal einfach Genauer hinschauen und hier nicht alles zu Spam.

Du kennst mich doch garnicht also nehm dir bitte nicht das Recht über mich zu Urteilen ich beantworte jede frage sofort wenn ich eine sehe und leg mich ins Zeug das jeder sein 100 % Spielspaß hat und nichts weiter

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 01:21 von MoeSyzslak

heisst es nicht appellieren? wenn du schon solche wörter benutzt, dann schreib sie doch richtig ;0)
PS nicht böse sei, ja?

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 10:50 von lea-sina

Nö kein ding ich find immer lustig wenn leute wegen der Rechtschreibung ein angreifen, da denken die das das eine psychische schwäche ist. xD

Ich lach da mehr rüber wenn man schaut hab ich das mitten in der nacht geschrrieben kann also passieren ^^

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 14:48 von MoeSyzslak

tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen aber ich denke wenn man die klappe auf reisst, darf man sich keinen fehler erlauben.

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 15:01 von lea-sina

Wieso klaüüe aufreißt jeder mensch macht Fehler keiner und nichts is Perfekt

ansonst wozu dann Leben ? xD also lach ich darüber jeder geht andere damit um einig werdne sauer,wütend, anderen weinen, usw, ich lache halt ^^und ich find das halt so süß das das ein mädchen macht xD

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 15:04 von MoeSyzslak

schön, dass ich dich unterhalte^^

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 15:43 von lea-sina

Ich hoffe doch ich dich genauso :)

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 20:00 von MoeSyzslak

Mich nervt des auch voll (des alle Fragen so oft wiederholht werden)

Ich meine, Anfangs, ja, da habe ich wirklich jede Frage hier beantwortet, aber mittlerweile beantworte ich sie kaum noch. Gerade gestern hab ich eine Frage beantwortet und zwei Fragen weiter exact die gleiche gefunden...also sorry, aber WIE KANN MAN SOOO BLÖD SEIN ?

Außerdem kommen auch solche Fragen, wie z.B. Wo kann man Schreiben-Unterricht nehmen ?

WOZU GIBT ES EIN HANDBUCH ?(Ich benutze es auch nicht, aber bevor ich die Fragen der anderen verdecke, schau ich doch mal im Handbuch nach (ohhhhh, "Agressionen")

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 20:38 von gelöschter User

Jao das mein ich genau wie eine frage die ich ebend gesehen hab

" Wo ist der Fisch des Grauens?" Steht alles in Kurztipps

Das versteh ich nicht wozu kauf ich mir ein Spiel? um mich der HErausfoderung zu stelllen und Spaß daran zu haben ? aber wie kann man mit Cheats und nicht eigener Erfahrung machen spaß daran haben. So ne menshcen gehört das Spielenverboten vorallen gibt es sogar ein Offizeles Forum wo alles drin steht mit PC Problem und ein Support.

Das schärfste ist das die alle denken du musst monatl zahlen bei der Sims 3 COommunity oder angst haben sich anzumelden oder zu faul.

Leute ? Sims 3 is kein Sims 2 mehr wir sind in der Zukunft jedes 2. Spiel heut zu tage wird von der Homepage geführt das is nicht mehr so wie früher.

Wenn ihr wirklich Sims Fan werd würdet ihr das Wissen. Und wie Christian schon sagte es gibt ein Handbuch es gibt auch so schön Satz "Man soll alles immer erst einmal ausprobieren" probiert aus verucht wen was schief läuft könn ihr immer noch neu laden wozu gibs die Speicherfunktion hää?

Ende und Aus

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 23:50 von MoeSyzslak

Ich habe ZUMINDEST versuch als Geist zu spielen aber ging nciht! Ich versuche es! Ich bin nciht so blöd! Da war eine der war soooo blöd und schreibt die Lösung als geist spielen mitten in die Frage rein! SSSSSSSUUUPPPPPPPPPPEEEEERRRRRRRR! Jetzt kann ich suchen suchen suchen! KEIN BOCK MEHR EY! Ich zocke gleich wieder Sims3! Und versuche es herauszufinden! Sobald ich es herausgefunden ahbe schreibe ich es SOFORT bei "Tipps und Tricks" es rein! Und nciht mitten bei der Frage! Micg nervt es auch immer die gleichen Fragen zu stellen!

Antwort #17, 26. Juni 2009 um 09:27 von Jeronimos1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)