Hilfe habe ein Problem (Sims 2 - Open for Business)

Ich habe mein sims 2 open for business installiert
Aber ich kann nicht Spielen
Da ich die Tapeten und die Böden nicht richtig erkennen kann
bzw. sie Sind alle nur Rot.

Wie kommt das?
Kann es daher kommen weil ich nicht weiss wie ich es in den
Eigenen ordner packe?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:34 von Zornroeschen

2 Antworten

Ne,
dass war auch schon bei mir,ich wüsste gern ob du vielleicht nicht alles auf denn pc bekommen hast das würde mir weiter helfen?

Könntest mir mal antworten?

Werde auch antworten.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:53 von gelöschter User

haii :D
Das problem hatte ich auch :(
Ich glaube deine grafik karte ist ein bissl schlecht oder spielst du die sims2 auf ein laptop/Notebook?
Hattest du die probleme schon am anfang gehabt oder als du ofb installiert hast?

Nein,du hast nichts in den falschen ordner gepackt ...wen ja ..kommt das problem nicht von dir ;) du hast nichts falsch gemacht.
Less dir einfach die spiel bedingungen durch (auf der rückseite der verpackung).

Bitte :D

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:14 von Chini770

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)