Bin etwas verwirrt (Prototype)

Ich hab gelesen das es bald rauskommt und ich hab gelesen das es nicht rauskommt. Ich will wissen ob es in deutschland überhaupt, wenn ja dann will ich wissen wann?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:36 von jo-wow

10 Antworten

Wie ich bereits in fast allen Threads erwähnte, es wird indiziert, das haben die Entwickler bekannt gegeben, alle die anderer Meinung sind haben keine Ahnung.
Wenn es noch nachproduziert wird, in einer komplett deutschen Version (mit uskzensierung und alles :)-.-) der soll auf den Oktober hoffen, denn das wird die letzte Chance, in der Prototype produziert werden soll, bekannt ist aber, dass es indiziert ist und warscheinlich bleibt

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

bzw. nicht indiziert...es wurde einfach nur nicht geschnitten, daher wurde es garnicht in Deutschland verkauft, daher warte auf Oktober oder nimm ne Ammi-Version

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

OH Man, wie oft kommt diese frage hier noch?
-->Das Game wird in Deutschland, wenn die USK die Freigabe verweigert, gar NICHT erscheinen... weil Activision an Games keine änderungen vornimmt ( nehmen ), wird... bestes Bsp. X- Men Origins Wolverine...also bleibt nur der Weg zum Import händler...

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

Es kommt am 12. Juni ich hab schon werbung in meiner computer bild spiele ihr müsst euch einfach die aktuelle ausgabe holen und auf die letzte seite gucken MAN dieser typ labert schon die ganze zeit scheiße dass es nicht rauskommen würde...DAS NERFT mein gott kapierst du es nicht AM 12. juni junge ^^

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 13:57 von adrianoforever

Wer häts gedacht^^ Jetzt ists ja offiziel (siehe News)
Naja mich als Östereicher jukcts nich wirklich, obwohl jetzt wollen die nichmal nen Deutschen untertietel machen-.-
Naja is auch nich schlimm wozu hab ich 6 Jahre englisch gebüffelt wenn ichs nie benutzen müsste xD

@ Adriano mach die Augen auf das spiel wird, wenn die Entwickler nich vorhaben das Spiel zu schneiden erst später, bzw. garnich bei euch rauskommen weils und jetzt kommts: Indiziert wurde
und ich glaube wir alle wissen was das heißt oder?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 13:58 von gelöschter User

Die entwickler haben das spiel schon geschnitten und übermorgen kommt es raus die würden doch keine deutsche werbung machen wenn das eh nicht kommen würde oder? na... klingelt's?

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:39 von adrianoforever

@ Adrianoforever

Darknezz hat recht, aber das es nicht erscheinen wird weiß ich erst jetzt ich glaube auch das es erst seit heute ist ist, diese News.

Und guck dir das Datum der CBS an, wann es erschienen ist.
Da war es villeicht noch unklar ... mit dem erscheinen ...

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 14:47 von lolmacher

aber die werbung macht ja der entwickler und nicht cbs. maja ich lass mich überraschen xD

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 15:10 von adrianoforever

Habs schon^^ Hamma game

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 17:02 von red99

Ja habs au scho...seid gestern um 10H :-)

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.