Empfehlenswert? (Pferd & Pony - Mein Pferdehof)

Würdet ihr das Spiel empfehlen?
Wenn ja, für welche Altersgruppe?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:36 von LittleLinaSunshine

2 Antworten

1. Ja, es macht mir eigentlich Spass (wenn ich gerade mal nicht pleite, also im Spiel, bin)
2. Ich würde sagen so etwa zwischen 5 und 10 Jahren.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:43 von Chantal96

Nachdem ich anfangs dauernd pleite war und nur kranke Pferde hatte, war ich etwas genervt.
Aber inzwischen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht mit diesem Hof ;-)

Man sollte echt lesen können oder muß es sich alles vorlesen lassen.
Man muß auch ein bißchen kalkulieren und planen können, es geht ja um Geld, das man erwirtschaften muß.
Ich glaube, man sollte echt mindestens 10 sein, um das zu können.

Aber meine Tochter ist 7 und sie reitet eben, kauft ein, pflegt die Pferde und all so etwas, baut auch aus, aber meist ruiniert sie den Hof, wirtschaften kann sie noch nicht, hat aber trotzdem ihren Spaß.

Antwort #2, 21. März 2011 um 07:52 von Tracy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Pferdehof

Pferd & Pony - Mein Pferdehof

Pferd & Pony - Mein Pferdehof
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Pferdehof (Übersicht)
* gesponsorter Link