Bild 17-Tiber Septim Hotel-Wann? (Oblivion)

Ich habe mir grad so die Bilder von Oblivion angesehen, bei spieletipps, bei Bild 17 sieht man die Drachen Statue und das Tiber Septim Hotel, nu habe ich grad die Hauptgeschichte durch, und bei mir steht nur der gigantische Stein Drachen, die zerstört Straße und kein Tiber Septim Hotel da, also wann ist es bei mir so weit, das ich im Tiber Septim Hotel schlafen, die kleine Statue, und die ganzen Wege bewundern kann? (oder ist das etwa ein Mod?)

Frage gestellt am 04. März 2008 um 21:17 von Spiderschwein_Fan

9 Antworten

P.S: könnt ihr mir sagen wie das Dorf bei Bild 43 bzw. 72 heißt und wo es zu finden ist? danke im vorraus!

Antwort #1, 04. März 2008 um 21:22 von Spiderschwein_Fan

Bild 17 ist doch der ganz normale Talos-Platz...

Antwort #2, 04. März 2008 um 21:33 von SoD-Shadow

Bilder 43 Und 72 ist die Weynon Priorei bei Chorrol. Wenn du ein bisschen die Haupt Quest gespilet hast müsstet du schon da gewesen sein. Dort gibst du nämlich das Amulett der Könige ab.

Antwort #3, 04. März 2008 um 21:59 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Genau, Bild 17 ist der Talos-Platz.
Und Bild 43 und 72 gehören zu KotN und zeigen die Priorei der Neun.

Antwort #4, 04. März 2008 um 22:03 von Schattenkatze

*grins*
da war jemand schneller!

Antwort #5, 04. März 2008 um 22:04 von Schattenkatze

Ja danke das mit dem Talos Platz hat sich geklärt, is bei mir jetzt auch so, aber nochmal zu bild 43 und 72, ist also nur bei Knights of the Nine dabei? weil die weynon priorei sieht bei mir nun wirklcih anders aus^^

Antwort #6, 05. März 2008 um 16:30 von Spiderschwein_Fan

Es ist definitiv die Priorei der Neun, die es nur mit KotN gibt.

Antwort #7, 05. März 2008 um 16:47 von Schattenkatze

danke!

Antwort #8, 06. März 2008 um 19:02 von Spiderschwein_Fan

No Problem^^

Antwort #9, 06. März 2008 um 20:41 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)