Was mache ich im 5Kapitel mit dem Schluessel ? (Avatar)

Ich weiss jetzt nicht was ich im 5 Kapitel machen soll. Der Dorfaelteste hat gesagt ich soll zum Licht, und ich bin dahin gegangen, wo ich den Schluessel gefunden habe, dort ist zwar ein Licht, aber da passiert nichts, nichts zu sehen, nichts zu machen. Wie geht es jetzt weiter?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 21:24 von daniel1999

2 Antworten

du musst ins letzte stcokwerk (ganz unten im gefängnis) da is katara befrei sie und geh nach links zu endgegener

Antwort #1, 06. März 2008 um 16:41 von avatar12

du musst wieder zu den dorfeltesten gehen und mit dem reden dann musst du von den dorf raus gehen und du musst ein wand finden da sind zwei erzsteine dan musste du den zweiten erz finden und wen du es gefunden hast , musste du es in die lücke rein tun die da ist. die tür geht auf und dan musst du da rein gehen.

Antwort #2, 08. März 2008 um 15:52 von toph2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link