Gewalt grad (Fallout 3)

Moin Moin,
ich hab ein paar Fragen:
1.Wurde der Gewaltgrad jetzt eigentlich in der deutschen Version Geschnitten? Wenn ja in wieweit?
2.Hat die USK bei der Einschätzung jetzt eigentlich wieder Mist gebaut oder kann man das ab 18 Zeichen so stehen lassen?
3.ein Freund von mir meinte Oblivion sei brutaler stimmt das?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:18 von Alian

3 Antworten

1. Ja leider, kannst ihn aber rückgängig machen, schau einfach mal hier bei Fragen und Antworten, nicht zu übersehn weil schon 1000 mal gestellt!

2. Ja, denn in der Cut Version können noch nicht einmal Roboter zerhackt werden! Obwohl manchmal doch ein paar blutige Dinge rumgammeln...

3. Ne glaube nicht!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:45 von Klippklar

Kommt drauf an.
Das normale Oblivion ist nicht so brutal aber mit ein paar Blutmods...

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:39 von DerRuhigsteller

Also ich hatte Cut jetzt hab ich uncut!also musst dir nur ein paar datein holen.Und ja die USK hat gansschön rum geschnitten also eigentlich hat sie das Game kastriert;-) aber uncut ist es auch oft richtig ekelhaft also beim essen würde ich echt abraten!

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 00:41 von Killnix

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)