Meine Finger sind schon wund, wie komme ich nur auf den Balkon? (Super Mario 64)

Ich versuche verzweifelt im Geisterschloß in der ersten Halle mit Mario auf den Balkon zu springen, habe es erst zweimal geschafft bei hunderten Versuchen. Gibt es einen Trick?
Und welchen Balkon muß ich nehmen ?
Daanke !

Frage gestellt am 04. März 2008 um 21:35 von mecalde

4 Antworten

wenn du im raum bist dann geh zu der roten kiste mit dem frage zeichen dann drunter springen dann siehst du eine blume die du nehmen musst dann flieg auf die nehste etage dann siehst du eine schwarze tür geh da hin dann geh da durch und wenn du big boo besiegt hast dsiehst du eine kiste sprin drunter und flieg aufs dach.P.S:du musst durch irgend eine tür gehen dann bist du auf dem balkon.

Antwort #1, 05. März 2008 um 12:11 von Parker

Aber die Kiste mit dem Fragezeichen steht auf dem Balkon, deswegen komme ich da nicht drauf. Ich meine, wenn ich ins das Schloß reingehe, dierekt die Vorhalle, da sind Balkone obehn und unten einige Türen.

Antwort #2, 05. März 2008 um 17:43 von mecalde

Du musst erst den ersten Stern im Geisterlevel geschafft haben. Dann erscheint eine Treppe zum oberen Stock.
Dann die Treppe rauf in den rechten Raum gehen und mit der Blume aus der roten Box zum Balkon schweben (mit Mario).
Oder mit Luigi auf die Box springen und mit Luigi's Schwebeflug den Balkon erreichen.

Antwort #3, 13. März 2008 um 19:50 von Emoni

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo und danke, wir haben immer noch nicht den ersten Stern des Geisterlevels, sind aber mittlerweile Meister im Balkon hoch springen.

Antwort #4, 14. März 2008 um 21:54 von mecalde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)