cheater (CoD 5 - World at War)

gibts cheats fürs online spielen?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:40 von xChris95x

9 Antworten

weil bei mir war heeute einer bei dem man nur den schatten gessehen hat!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:41 von xChris95x

so einen habe ich auch schon gesehen.sowas ist nicht fair!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 19:53 von _-shadow-_

xChris95x das ist kein cheat du hast ihn sicher bei cliffside gesehen?
ich kann das auch du musst bei einem spezielen ort immer springen und dann bist du unter der erde schau bei youtube nach .

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 12:02 von rey7luca

thx
nd wo ist di stelle?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 14:29 von xChris95x

lasst das doch das is voll unfair da haben die anderen keine chance jedes mal muss ich da wache halten damit da keiner reingeht das nervt

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 19:18 von WindowShopper94

geh doch auch hinein ich gehe auch fast nie den ich spiele lieber scharfschütze und nicht einfach herumrennen

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 20:24 von rey7luca

wenn ihr so einen loser seht der das macht benutzt einfach bazooka oder gewehrgranate ;)

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 13:53 von Rus-Mafia

also hier mein beitrag in spieletipps Online-Modus Glitch

Im level cliffside gibt es einen Fehlerort. Das Team das am Wasserfall startet kommt am schnellsten dort hin. Ihr startet, geht Rechts zu einem Felsen und dort ist am Felsen sowass wie ein dreieck. Dort stellt ihr euch davor und springt immer dagegen ohne woanderst hin zu gehen. Nach einer Zeit seit ihr zur Hälfte drin und springt noch einmal. Nun jetzt seit ihr unter der Erde und könnt jeden abschießen die Gegner aber euch nicht. Aber man kann euren Schatten sehen nur explosiv Waffen können euch umbringen

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 17:51 von Animalfreak

ihr regt euch auf wie unfair das ist aber selber macht ihrs auch! -.-

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)