Cheat für Traumfugil (Pokemon Diamant)

Name:Traumfugil
Geschlecht:Männlich
Item:Finsterstein
LV:35
Antacken:Finsteraura, Knirscher, Hyperstrahl, Gyroball
EV:alle 255 auf Spe.Angrif und Initiative
DV:alles 31
Fähigkeit:Wunderwache
Schiksalshafte Begegnung:ja
ID:47629
Name des Trainer den er vorher hatte:Vektor
Erhalten mit LV:35
Erhalten im:Turm der Ruhenden
Wesen:Mäßig

Ich würds ja selbst machen aber mein Pokesave hat ein paar Probleme.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:41 von X-Krieger

12 Antworten

Ich glaub, das geht garnicht, wenn ein anderer einen Cheat für dich macht. Musst' ihn schon selber machen, also vergiss es einfach und vergiss das cheaten, denn davon geht dein spiel immer mehr schrott!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

wieso cheatest du dir so ein pokemon ? ? ?
sowas ist unfair allen anderen spielern gegenüber die sich bemühen sich ein gutes pokemmon selbst zu trainieren ...nur " worte noch : ARMSELIGER CHEATER

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:55 von Zocker-Stan

das find ich aucj NIEDER MIT DEN CJHEATERN mannn sollte son glitsch einbauen dass wenn man cheatet das spiel abstürtzt und zwar immer

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:18 von pika2009

verbrennt die Cheater...
Cheater können nichts sind feige..
http://www.myvideo.de/watch/6418774/DFB_Pokal_V...
Der Nordstern Bremen bleibt für immer

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

hey silva du hast ja bei der einen frage mit celebi geschrieben das du sowas
(C4000130 LCFF0000
BH1C4e68 0O000000
B0E00004 00O00000
000AAA3C EDBS8320
2000TA68 0000E00A
D2000ER0 00000R00)
von mir nie erwatet hättest aber weil ich den tyüen hier nicht sehen kann der diese frag gestellt hat kann ichs dir auch hier erklären ... ^^
du liest den ersten buchstaben der 1. zeile (C) dann den 2. buchstaben der 2.zeile(E) ...(so gehts erstma weiter) und den 6 und 7 buchtsaben der letzten zeile (ER)
heraus kommt CHEATER
jede zeile hat ja 2 blöcke links und rechts
dann musst du den 1. buchstaben des rechten teils der ersten zeile lesen
dann den 2. buchstaben des rechten teils der 2. zeile etc.
heraus kommt LOOSER

geamt macht das : CHEATER LOOSER
ausserdem wird er bald merken das der cheat nicht geht ^^
hab nen arceus code kopiert und die buchstaben einfach eingefügt ^^

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 00:03 von Zocker-Stan

haha clever gemacht..^^

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 16:07 von gelöschter User

ihr seit doch alle cheater also labbert nicht ! Glaubst du ich sehe sowas nicht ich gucke alle fragen nach !

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 17:15 von gelöschter User

Jo, und wir sind eben nicht alle Cheater!

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

jo...

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 18:11 von Zocker-Stan

ich gib dir zwei Gründe wieso hier keiner ein Cheater ist:
1.Spiel oder das Modul gehen irgendwann schrott
2.Es macht keinen Fun wenn man alles hat

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 11:17 von gelöschter User

genau

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 17:16 von Zocker-Stan

ich finde das cheaten BESCHEUERT und ich besitze
nich mals ein schummelmodul,weil es KEINEN
SPASS mehr macht alles zu cheaten!

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 12:35 von lucario_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)