Bin zimlich bald fertig wer hat fragen? (Ultimate Ninja 2)

Ich muss nur noch ein paar missionen machen vom s-rang
Ich will mal mein wissen TESTEN

Frage gestellt am 04. März 2008 um 21:44 von gelöschter User

9 Antworten

ausser schriftrollen

Antwort #1, 04. März 2008 um 21:45 von gelöschter User

wann bekomm oder wie bekomm ich mehr jutsus weil ich hab schon 29 jutsus und auch die von itachi die jutsus,ich hab auch schon junger blitz,weiß aber nicht wie ich mehr bekomme

Antwort #2, 06. März 2008 um 19:00 von Ritzi

du hast ja alle schon !
ein paar haben sicher schon 31 jutsus.
z.b gaara: er hat 31 jutsus weil seine eigenen jutsus kann eben nur er!
die anderen können dann eben nur 29 weil sie die von gaara die jutsus nicht können , oder kann gaara auch nur 29?

Antwort #3, 06. März 2008 um 21:09 von gelöschter User

garaa kann 31,egal,ich kann noch ein paar ninjas hochstufen

Antwort #4, 07. März 2008 um 14:17 von Ritzi

eben, wenn ein paar 31 jutsus können dann hast du alle

Antwort #5, 07. März 2008 um 14:19 von gelöschter User

ich habe das spiel durch, und muss jetzt mit hinata neji besigen. wie soll ich das machen? ich weis nicht was ich machen soll. ich hab die japanische version und kann nicht japanisch. ;p
kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 09. März 2008 um 18:04 von Roxas_the_13th

du musst mit hinata die erste technik machen aber nicht vortsetzen (sie soll nur byakugan haben) dann machstu mit byakugan gegner fertig! Weil: byakugan zieht chakra ab also los!

Antwort #7, 09. März 2008 um 19:17 von gelöschter User

hinata muss am schluss :
volles chakra haben + gegner kein chakra (byakugan) + neji hat ganze zeit byakugan+ musst gegner besiegen
Volle kanne!

Antwort #8, 09. März 2008 um 19:20 von gelöschter User

danke, ist aba schon ne menge.
danke fuer die antwort.

Antwort #9, 10. März 2008 um 18:05 von Roxas_the_13th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link