2 Fragen! (Sims 2)

Also...

1 Kann man mit 2 Sims gleichzeitig verheiratet sein Bzw als Teenie 2 freunde haben?

2 Kann man auch nen Mann schwanger machen ohne das er von aliens entführt wird und dan nein alien baby bekommmt?

Danke schon mal <33

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:03 von Little_Sunshine

2 Antworten

1:weiß ich nicht,denk es aber iwi nicht das das klappt den wenn mann heiratet wohnt der/die ja dann bei dir,
und ja als teeni kann man 2 freunde haben
2.Ja,mit dem cheat´´boolprop testingcheatsenabled true/false´´(denk mal den kennst du)und dann musst auf deinen sim klicken und dann steht da so ganz viel auf englisch und iwas davon musst du bauen(son grabstein ist des)und da gibts dann die auswahl´´get pregent with´´und dann musst du ein namen auswählen mit dem du schwanger werden willst(denk mal des geht auch mit männern...)

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:19 von ZEFRON35

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okii danke.. aber des klappt bei mir nich wenn ein teenie von mir eine feste beziehung hat un ich nen anderen auch liebe kann ich ihn aber nicht fragen ob er mit mir zusammmen sein will.. :) :(

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:41 von Little_Sunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)