red und white fata hat jemand tipps wie und womit (MH Freedom 2)

oben

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

3 Antworten

Zum White fata
Waffe: Jeder sollte Überfluss nehmen (Goldwalküre geht auch)

Rüstung: Einer sollte Rathalosseelenrüstung sein, sich bester Ohrstöpsel und Angriff hoch (sehr) machen, der andere kann irgendwas anderes sein. WICHTIG einer MUSS Bombkrafthoch haben

Inventar von jedem:

10 Tränke
10 Megatränke
2 Maxitränke
Kraftkralle
Panzerkralle
10 Gebratene Steaks
10 Kräuter
Kombi Buch 1-4
9 Crag S 1
3 Streu S 1
3 Streu S 2
60 Pierce S 1 (zum Notfall)
50 Wyvernklauen
50 kl. Knochenhülsen
10 Bombeeren
10 Hülsenbeeren
10 Große Fässer
3 Große Fassbomben
10 Schießpulver
10 Splitterfische
2 Große Fassbomben+
Taktik:

Am Anfang geht am Besten ein bisschen nach links, damit er euch nicht mit dem Todesflug erwischt. Schießt dann immer drauf. Erst mit Streu 1, dann mit Streu 2. Wenn er auf das Podest fliegt oder Elektrobälle macht, dann legt immer 4 Große Fassbomben+. Wenn er vom Podest runterkommt landet er IMMER auf einem Stein. Mit dieser Taktik sollte er in etwa 20 min tot sein. (Letztes mal haben wir ihn mit 4 Großen+ "totgesprengt"): Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich meinte alein

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

dan machs eilane nur dan dauerts bisschen länger

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)