Yo-Yo Acro skilln (Flyff)

ich würd mir gern nen yo-yo acro machn, weiß aba nich, welche skills was bringn und welche nich. kampftechnisch würd ich gern schnell angreifen und möglichts viel dmg machen ohne viele skills, aber auch von skills außerhalb des kampfes, wie dark illusion und fast walker, würd ich gern profitierem.
vielleicht kann mir ja wer aus erfahrung antworten, welches skills man wie hoch setzen sollte.

thx m voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:15 von katanaboy

3 Antworten

also:
yoyo mastery max
Perfect block max

Als jester:
Enchant poisen
Critical swing
HoP

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:22 von Flyff__Gamer

Sry katanaboy aber Flyff Gamer ist leider ein Newbie.^^

da lesen, verstehen und freuen (nur für die, die nicht googlen können)

Link:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:07 von Neo95

Den Guide kenne ich und muss sagen richtig scheiße da sagt der das alle yj skills wichtig sind...

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 16:24 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)