Hund abhauen? (Nintendogs Labrador)

1.Wie lang muss ich den ds offen lassen das er abhaut.
2.Lohnt es sich ihn abhauen lassen wegen dem geschenk?
3.mag er mich danach immer noch?
4.Wann kommt er dann wieder?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:21 von imagine_

7 Antworten

hab ich vorher auch schon alles gefragt...leider keine antwort bekommen...

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

1. ich habe das 2 stunden gamacht

2.Nein ! Bei mir war kein gutes geschenk ich hatte das 4 mal immer nur Saftflasche ...

3.Ja

4.Du muss auf dem ds tippen und er kommmt ... er kommt weil das ja sonst unlogisch ist und ads ist ja nur ein speil der hunde mag dich immer auch wennder wegläuft

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:07 von kiss-me-be

Man muss nur 1 stunde oder ein bisschen länger warten.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:59 von Patrick1704

Danke danke danke cool also probier ichs einfach mal aus vielen dank ihr beiden

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 09:49 von imagine_

ah noch ne frage muss der hund beim abhauen allein sein?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 09:52 von imagine_

1. Meistens dauert es 1-2 Stunden, kann manchmal aber auch länger dauern.

2. Wirklich lohnen tut es sich nicht, da er alles mitbringen kann, ich hatte bisher nur ganz billiges Zeug.

3. Ja.

4. Einfach den DS wieder antippen.

5. Nein, muss er nicht. Wenn mehrere Hunde zu Hause sind, läuft aber nur einer weg.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 10:52 von Wolfsdrache

ah danke hoffentlich bringt er was gutes :]

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 13:44 von imagine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)