wie komme ich in die schatten form? (KH 2)

das is verblüffent und ich forsche die ganze zeit daran ich mach eine form egal welche und irgendwann wird aus der form sora als herzlose und ich will wissen wie ich in diese form öfters reinkomme pls antworten

Frage gestellt am 04. März 2008 um 22:03 von tretiniti

8 Antworten

das is zufall das du sie bekommst du hast eine höhre chance wen du gegen ein böss Kämpfst aber diese form is nich gut sie is schnell aber sie macht nich viel dmg

Antwort #1, 04. März 2008 um 22:12 von olyndria

achso thx

Antwort #2, 04. März 2008 um 22:29 von tretiniti

tretiniti du kommst in dieser form wenn du 10 herzlosen in einen hieb killst.

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:43 von Darkness_58

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
lol ray? seitw ann kennst du dich mit kingdom hearts aus?

Antwort #4, 05. März 2008 um 18:56 von tretiniti

allso ich glaube es hat etwas mit den ketten aufsich(schatten kettchen,mitternachts kettchen und chaos kettchen).

Antwort #5, 12. März 2008 um 13:48 von cool_arceus97

Ne, hat es nicht, es hat was mit antipunkten zu tun, hier eine erklärung:
Helden-Form, Weisen-Form oder Meister-Form wird aktiviert
Antipunkte +1
Eine Form wird aktiviert, während ein Partner k.o. ist
Antipunkte +0
Die Anti-Form tritt auf
Antipunkte -4
Die Über-Form wird aktiviert
Antipunkte-10
Neue Form erhalten
Antipunkte sinken auf 0

0-4 Antipunkte= Chance 0%
5-9 Antipunkte= Chance 10%
10+ Antipunkte= Chance 25%

Bosskämpfe
Während dem kampf mit Xemnas (Rüstung) 10-fache Chance
Während dem Kampf mit einem Mitglied der Org.13 4-fache Chance
Während einem Bosskampf 2-fache chance

Antwort #6, 12. März 2008 um 14:50 von donald96

was ist igentlich die über-form und wo bekomme ich neue ketten her
muss nur noch xemnas besiegen und hab im ganzen spiel noch nix von ketten gesehn...(was mich sehr gewundert het;-))

Antwort #7, 21. März 2008 um 14:47 von NoBAdY

geht ma zwar au so welche ketten aba yemnas hab ich scho bin sogar lvl 99 mit allen ^^ naja viel glück bei xemnas ps: die letzten kämpfe rein mit xemnas sind voll cool und wenn so viele laser rund um sora und riku kommen musst du echt schnell x und dreieck drücken ( haben selber die finger wehgetahn xd ^^

Antwort #8, 22. März 2008 um 20:15 von tretiniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)