speedbraker... (NFS Carbon)

wie geht das mit dem speedbraker?
also bei steuerung steht ja R3
ich wies das man da R1+R2 drücken muss aber dann macht mein wagen immer nur handbremse!
wie geht das denn richitg?
danke im vorraus
;D

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:24 von hutmaster97

3 Antworten

also R3 is wenn du den rechten analog-stick drückst. und L3 is, wenn du den linken drückst. also nich in eine richtung bewegen sondern in den controller drücken

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:47 von gamezocker4

mit dem Speedbreaker musst du ne weile üben, weil wenn man Anfänger ist, ist das gar nicht so einfach zu handhaben!

vlt. konnte ich dir damit ja helfen!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:03 von Jayhannik

ich hab das spiel schon sau lange!
ich brauch nur noch das rennen mit darius und das mit alles wagen also tuner,muscle cars und exoten
also anfänger bin ich nciht mehr!

wo benutz man denn den speedbraker weil ich hab den noch c´nie benutzt
me vllt. bin ich beim speedbraker ein anfänger ^^

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 10:35 von hutmaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)