2 fragen^^ (FF 7)

hallo erst mal ich habe 2 fragen
1.wie besige ich dieses mosnter ich bin gerade da wo aris stirbt und dann kommt das monster der mach bei mir nur eine attake und schon bin ich tot ( alle meine 3 leute ) ich habe clozd auf ebene 33 denn hund ( nanaka ) auf 30 und tifa auf ebene 31 wie kann ich ihn besiegen und auf welcher ebene muss ich sein
2.kann ich auch mit zack spielen also wird er mein partener ich hoffe ja weil ich hin sehr mag

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:33 von Mahsum187

4 Antworten

zu 1:

Da bin ich mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber es gitb meines wissens nach einen "Wasserring", der den Wasserschaden von JENOVA annuliert. Der charakter der diesen ring trägt, kann also dann nur von physischen angriffen durch jenova Schaden nehmen. Du kannst natürlich auch trainieren.


zu 2:

Der kommt zwar noch in einigen Flashbacks vor, aber wie du ja weißt, ist er TOT. Und genau wie Aerith wird er NICHT von den Toten auferstehen.
Jeder der meint, er wisse wie man Aerith oder Zack wiederbelebt, lügt!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:58 von Anti-Sephiroth

ach schade naja und denn wasserring habe ich denn werde ich auch gleich benutzend danke

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:19 von Mahsum187

mit dem wasserring kann er selbst in lv7 nich verliern jenova hat nur wasserelementare moves ;)

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:30 von Tjfusion

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hat jenova nicht auch einen normalen physischen Angriff?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:18 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link