bitte hilfe: hebel bewegen (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab mir alles durchgelesen aber ich cheks irgend wie nicht in welcher reinfolge ich die hebel ziehen soll


BITTE HILFE!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:46 von Grid_Radar--08

4 Antworten

Salut Grid,
Du mußt schon schreiben wo Du Dich gerade im Spiel befindest. Es gibt mehrere Stellen im Spiel wo Du Hebel ziehen mußt. Schreibe mir bitte wo Du Dich gerade befindest. Dann kann ich Dir helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:09 von uweudoriedel

gleich das erste mal kurz nach dem bginn des abenteuers

(bitte sag das du lügst.noch mehr hebel ziehen dann binn ich ja tot)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:17 von Grid_Radar--08

hahaha

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:21 von Zeback

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Salut,
ich bin Aufgrund der letzten Antworten etwas irritiert. Leider weiß ich immer noch nicht wo genau Du Dich befindest. Bist Du noch auf der Insel Melka? Bitte schreibe mir genau in welcher Höhle und welchem Stockwerk Du Dich befindest.
Dann kann ich Dir helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 18:05 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link