Hilfe komm nicht mehr weiter (Vampire 2)

Bin in der Kanalisation habe alle Monster getötet sitze aber jetzt fest in einem Raum wo ich zwar den Strom abstellen kann und die Pumpen aber komm da auch nicht mehr raus muss ja noch die Nosferatu finden sonst komm ich in Hollywood keinen Auftrag mehr

Frage gestellt am 04. März 2008 um 22:23 von Grissu-w

4 Antworten

du musst die pumpe abstellen...(computer)..warten, dann anstellen und am besten sofort ins wasser springen und nicht mit leiter aufhalten...

Antwort #1, 17. April 2008 um 20:51 von Jack_Daniels

Ich hatte das selbe Problem. Genau, da gibt es zwei Moeglichkeiten, die Pupme zu kontrollieren: via Schalter und PC. Mach es via PC, zuerst aus (die Tanks werden leer), dann wieder an und sofort ins Wasser! Probier es einige Male, bei mir klappte es nicht gleich.

Antwort #2, 23. April 2008 um 09:06 von DarkPrince

Notfalls benutzt du wenn die Pumpen wieder an sind den noclip cheat und schwebst den Gang hoch, dann kannst du dir ein bischen Zeit lassen.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 23:26 von Roy_Behr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Vielleicht hilft es auch, falls du Brujah oder Toreador bist, die Geschwindigkeitsdisziplin einzusetzen.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 23:44 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)