HILFE! Baby kommt nicht! (Sims 2)

Hey!

Also, ich hab da ein großes Problem.

Mein Sim ist jetzt schon ewig lange schwanger, aber das Baby kommt nicht!

Kann mir bitte jemand sagen was da los ist, und wie ich es vor allem wieder hinbekomme! Gibts da einen cheat?

Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:00 von anna96

4 Antworten

1. wie lange ist dein sim schon schwanger
2. sieht man einen baby bauch
3. hast du schon mal den kurzen abschnitt (dauert ca. 3 sek) gesehen indem der bauch "wächst"
4. hast du altern ausgestellt?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

wenn du "aging off" in die cheatleiste eingegeben hast kann dein sim das baby nicht bekommen.
um den cheat wieder aufzuheben dann musst du in die cheatleiste "aging on" eingeben und dann sollte es wieder funktionieren

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:24 von Celia(HM)

Aber ich hab aging on gar nicht eingegeben, der sim altert ganz normal!

Ich weiß nicht genau wie lang er schon schwanger ist, aber Auf jeden Fall schon viel zu lange!


Was soll ich tun?

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 12:55 von anna96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kam nachdem du schwanger wurdest eine andere musik und hatte sie einen schwangeren größeren bauch das erkennst du weil sie dann extra für schwangere sachen an hat.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)