Meinung ? (HdR SuM 2)

Wie findet ihr das Spiel ?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:59 von Doppelhelix

Ja, geht so. Die Vorteile: Man kann zwischen den Guten und den Bösen wählen, mit Helden wie z.B. Die Gefähren, Eomer, Eowyn, Theoden, Faramir, Saruman, Lurtz, Nazgul und Hexenkönig spielen.
Man kann mit der Guten Kampagne die Armee der Toten beschwören, die Adler, Rohirrim, Elben und Ents. Man kann Aragorn mit Anduril ausstatten.
Bei den Bösen ist es ein Balrog.

Nachteile: Manchmal etwas nervig, wenn man nicht weiterkommt, oder dass die Helden solange brauchen, um Level Ups zu machen.

Jedenfalls, ein gutes Spiel. Hat mir gefallen.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Also ich finde es ebenfalls ein gutes Spiel. Coole Einheiten und Helden aber ich finde es nervig, dass die KI so gebäudefixiert ist (Immer werden die Gebäude angegriffen obwohl meine Einheiten danebenstehen)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 09:12 von Acur

Genau das find ich auch nervig.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ja das is eben taktik ;)

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 17:41 von anti_cheater

Wie gewinnst du immer einen Kampf?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

falls du mich meinst: defensive taktik mit vielen Rohstoffgebäuden

mit Helden Gegner schwächen, hinten Truppen sammeln und aufrüsten dann mit evtl vorhandenen fliegenden Helden niedermachen und mit den Truppen überrennen

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 22:14 von Acur

Aha, und du anti cheater?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

kommt immer auf den gegner an also ob es isengart oder so ist
jedenfalls erstmal musst du immer sofort truppen holen (natürlich nebenbei Rohstoffgebäuden bauen) ruhig mal welche zum lager des gegners schicken aber sonst solange das lager bewachen bis du einen helden holen kannst(am besten eigenden helden oder flugheld) dann haben die gegner erstma zu tunin der zeit rüstest du deine truppen auf dann einen größeren angriff standhalten sobald der vorbei ist sofort zuschlagen

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 17:56 von anti_cheater

Wie meinst du das mit dem Flughelden? Wie kann man die holen? Meinst du die Adler? Die sind doch nicht in allen Leveln dabei, oder beschwörst du sie mit einer Speziealfähgkeit?

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

ich finde helden bringens nich so richtig gegen die KI
am einfachsten zu besiegen ist sie eher wenn man fortlaufend mit fuß und reitereinheiten den gegner in schach hält während man sich gebäudemäßig immer weiter aufbaut
dann rüstet mann die sturmtrupps auf und vergrößert iher anzahl
für den finalschlag schickt man dann zuerst ein paar batallione
die viel außhalten (bei den menschen zB rohirim oder rohan alliierte) zum gegner während man eine große voll aufgerüstete armee ( mit belagerungsmaschinen) hinterher schickt und den gegner entgültig fertig macht

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 18:41 von Lord-of-fire

´Gute Strategie. Und wie ist es mit der bösen Kampagne?

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

Also ich hab die Kampagne auf leicht gespielt einfach nur um die Story und die Völker kennenzulernen und das ist auf leicht eigentlich ein Witz... hab fast alles nur mit Helden gemacht...
ein bisschen schwieriger war eigentlich nur die letzte Mission der Bösen Kampagne wegen den Silberdornpfeilen der Elben

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 22:20 von Acur

lord of fire wenn du deinen helden nich richtig skilln kaanst

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 08:57 von anti_cheater

Acur, erzähl doch mal.

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 12:17 von gelöschter User

Über die letzte Mission. Die mit den Silberdonrpfeilen der Elben. Ich finds spannend.

Antwort #15, 13. Juni 2009 um 12:20 von gelöschter User

ich meine ja nicht das helden nicht stark sind, trotzdem halte ich sie situationbedingt für rohstoffverschwendung
also ich hab die kampagne gut/böse zuerst auf schwer durchgemacht weil ich hier schon gelesen hatte das die leichte einfach zu leicht ist
und schaffen kann man die missionen auch nur wenn man sich immer eine starke siedlung oder wie man das nennen soll aufbaut.
bei der letzten mission braucht man auf jeden fall viele spinnenreiter 1. um die düsterwaldbogenschützen platt zu machen
2. sind sie schnell, das brauchst du um die
elbenkasernen platt zu machen (sonst produzieren die immer neue düsterw.)
wärend der mission erhalten dein gegner und mit der zeit verstärkung sprich :
dein gegner: 1. adler und arwen
2. die gefährten mit armee der toten
3. galadriel (mit bogenschützen bekämpfen)
4. eine ziemlich große armee aus infanterie und kavallerie
du : 1.Nazgul zu pferd und saurons mund
2.Nazgul auf fellbestien und hexenkönig
3.Sauron
(bei deinen gegnern weiß ich nicht ob die reihenfolge stimmt)
letztendlich den gegner mit vielen halbtrollen (voll aufgerüstet) besiegen

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 14:40 von Lord-of-fire

Wow. Stimmt es, dass man mit Tom Bombadil spoielen kann?

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Hallo ! Es ging um eure Meinung !

Antwort #18, 13. Juni 2009 um 17:20 von Doppelhelix

Oh, sorry. Also jungs oder mädels, was meint ihr?

Antwort #19, 13. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

xD nu es geht um die meinung aber Apfel23 hat fragen gestellt die muss man doch beantworten und ja man kann tom bambadilspielen(der Balrog is viel besser) und wie gesagt das spiel is einfach nur geil

Antwort #20, 13. Juni 2009 um 17:53 von anti_cheater

jo, kann ich nur zu stimmen

Antwort #21, 13. Juni 2009 um 17:58 von Lord-of-fire

Jo, danke jungs oder mädels. Und welche Attacken kann Bombadil und der Balrog.-

Antwort #22, 13. Juni 2009 um 19:05 von gelöschter User

stärker ist natürlich der balrog, fähigkeiten:
peitsche (kann manche gebäude mit einem mal schrotten)
anzünden (balrog verursacht kurze zeit 300% mehr schaden)
fliegen (um schneller voran zu kommen)
feuer schpucken (großflächen zauber)
angst machen
trotzdem bevorzuge ich tom bombadil der zwar nur einen magiestoß hat, macht einfach mehr spaß mit dem durch die reihen zu tanzen (er tanzt wirklich!), dabei schmeißt er die leute auch um

Antwort #23, 13. Juni 2009 um 20:55 von Lord-of-fire

OK, danke. Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #24, 13. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

Was nimmt den ihr immer also Menschen,Isengart,Mordor,Orks,Elben oder Zwerge?

Antwort #25, 13. Juni 2009 um 23:34 von anti_cheater

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

HdR SuM 2 (Übersicht)