Nachbarn exestieren beieinander nicht! (Sims 3)

Hallo!
Ich habe 2 Personen erstellt. Beide sind auf andere Grundstücke gezogen. Die Frau auf ein leeres Grundstück(sie hat sich nun aber ein tolles Haus gebaut) und der Mann auf ein vorhandenes. Wenn ich jetzt mit der Frau spiele, und auf das Haus gehe, in dem der Mann wohnt, steht dort immer: "hier wohnt keiner" und wenn ich mit dem Mann spiele, dann exestiert noch nicht mal das Haus der Frau! Ich finde das komisch, möchte aber umbedingt, das sich die beiden mal treffen! Wie mach ich das?
LG und danke schonmal im Vorraus!
Ajnos

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:03 von Ajnos

3 Antworten

Warscheinlich liegt das daran dass sie auf verschiedenen Spielständen existieren.Wenn du willst das die beiden in der selben Nachbarschaft leben musst du einen Spielstand auswählen ( also so das du einen Sim steuerst) , dann im Optionsmenü auf " Stadt bearbeiten". Dort sollte dann bei den Familien eine Kopie von deinem Sims bzw deiner Sim Frau sein.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:08 von scrshark1988

ah ich werds mal ausprobieren danke!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 19:08 von Ajnos

Ja! es hat geklappt! Danke für die SUPER_SCHNELLE Antwort!

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:12 von Ajnos

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)