4 Fragen (Pokemon XD)

1.Kann man vor Crypto Lugia speichern(Ich meine wenn man davor steht)?
2.Kann man vor Pherenos speichern(Ich meine auch in diesem Fall,wenn man davor steht)?
3.Wie fängt man Arktos, Zaptos & Lavados (Das Vogeltrio) am besten? Welcher Ball eignet sich dafür am besten?
4.Ist dieses Team gut aufgestellt?Es besteht aus:

Flamara Lv.42
Ledian Lv.41
Ampharos Lv.32
Crypto Rattikarl Lv.34
Crypto Entoron Lv.32
Togepi Lv.37
Wenn es bessere Teamvorschläge gibt würde ich mich freuen wenn ihr mir sie mitteilen würdet. Vielen Dank

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:49 von Shadowben

3 Antworten

1.nein
2.nein
3.das habe ich auch noch nicht gepackt
4.schon ok, aber das level ist etwas niedrig denn der endgegner ist auf level 50!

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 20:08 von xyxyx

Edwas schwach, mit Traning und Destpotar auf Lv. 60 kann dich keiner aufhalten, es seiden du bringst im Falsche Attacken bei, die sehr schwach sind.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:51 von Jaden96

um die vögel zu kriegenmusst du sie zuerst sehr schwächen (1kp), dann eicpennen lassen ,paralisieren oder so und danach ganz viele timer und hyperbälle werfen. so hab ichs gepackt arktos und zapdos zu fangen!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 19:10 von xyxyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)